Todesanzeigen für Winterthur (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen und Kerzen für Winterthur (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine Kerze für Achermann Bruno

Geboren am 25.03.1972 in Aarau
Gestorben am 02.01.2012 in Winterthur
Am 02.01.2013 um 18:58 Uhr
wurde von Susanne Achermann eine Kerze entzündet.
Anfangs wollte ich fast verzagen.Und ich glaubte ich ertrag es nicht,ich hab es doch ertragen-fragt mich nur nicht wie.......Du fehlst mir!!!Dein Mami.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Benjamin Bertschinger


Gestorben in Winterthur
Am 22.09.2012 um 10:21 Uhr
wurde von Jacqueline Obrist eine Kerze entzündet.
Descansa em Paz Beni
Nunca fui conhecer te pessoalmente mas acenda essa velha,que teu Caminho lá no Céu esteja sempre iluminado
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa

Geboren am 06.02.1963 in Bremen
Gestorben am 19.10.2011 in Winterthur
Am 02.02.2012 um 18:27 Uhr
wurde von Marleen deine Tochter eine Kerze entzündet.
Ich hab dich so lieb Papa und vermisse dich so sehr, wenn ich bloss mit dir reden könnte, dann wärst du für mich da. Ich hab dich so lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.