Todesanzeigen für Westerburg (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Westerburg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Westerburg oder Google: Todesanzeigen Westerburg

Eine goldene Kerze für Helmut Anton Meier

Geboren am 14.01.1961 in Waldfeucht Brüggelchen
Gestorben am 21.11.2014 in Westerburg
Am 22.12.2014 um 12:37 Uhr
wurde von Marlene Meier eine Kerze entzündet.
Für meinen geliebten Mann und Vater meiner Kinder wir hoffen das du dort oben deinen Frieden findest wir haben dich ganz doll lieb und denken immer an dich auch wenn es schwer fällt wir vermissen dich […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für MEINE MUTTER

Geboren in BERLIN
Gestorben in WESTERBURG
Am 27.09.2013 um 09:11 Uhr
wurde von rolf KRIENER eine Kerze entzündet.
HEUTE WAR DER SCHWERSTE WEG. VOR 24 JAHREN. DEINE LETZTEN WORTE MACHS GUT UND PASS AUF DICH AUF MEIN JUNGE. MUTTER DAS TUHE ICH
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für MEINE MUTTER

Geboren in BERLIN
Gestorben in WESTERBURG
Am 26.09.2013 um 20:47 Uhr
wurde von rolf KRIENER eine Kerze entzündet.
MUTTER 24 JAHRE JETZT OHNE DICH. ALS DU VON MIR GINGS WAREN DEINE LETZTEN WORTE. MACHS GUT MEIN JUNGE UND PASS GUT AUF DICH AUF. DA WAR ICH 39 JAHRE. MACHS GUT MAMA
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Willi Woköck

Geboren am 07.04.1910 in Königsberg
Gestorben am 18.09.1991 in Westerburg
Am 15.07.2013 um 10:00 Uhr
wurde von Rosi Brescher eine Kerze entzündet.
hallo, lieber papi,

ich denke immer an dich und

hoffe, dir gehts gut im himmel....

dein röschen
1 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.