Todesanzeigen für Weil Am Rhein (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Weil Am Rhein (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Weil Am Rhein oder Google: Todesanzeigen Weil Am Rhein

Eine goldene Kerze für Waldemar Forner

Geboren am 06.12.1939
Gestorben am 07.08.2006 in Weil am Rhein
Am 07.08.2016 um 11:54 Uhr
wurde von Petra Forner eine Kerze entzündet.
Lieber Papa.

Auch nach 10 Jahren denken wir täglich an Dich.

Deine beiden Töchter Claudia und Petra
sowie Deine Frau Siggi
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Theodor Dudenhöffer

Geboren am 04.04.1933 in Pirmasens/Pfalz
Gestorben am 23.04.2015 in Weil am Rhein
Am 22.04.2015 um 17:53 Uhr
wurde von Brigitte Schäfer eine Kerze entzündet.
Auch wenn wir nicht ein Herz und eine Seele waren, so hatten wir doch das gleiche Blut..... RIP
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmut Schäfer


Gestorben in Weil am Rhein
Am 29.07.2013 um 20:06 Uhr
wurde von Brigitte Schäfer eine Kerze entzündet.
R.I.P. Helmut
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Uroma und Oma Erna

Geboren am 02.10.1927 in Delfeld / Pfalz
Gestorben am 27.03.2012 in Weil am Rhein
Am 02.10.2012 um 10:54 Uhr
wurde von Petra Kohler eine Kerze entzündet.
Liebe Oma
Deinen 85 Geburtstag wollten wir mit dir feiern doch es sollte nicht mehr sein.
Du fehlst uns unendlich
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfi

Geboren am 16.04.1965
Gestorben am 21.02.2012 in Weil am Rhein
Am 15.08.2012 um 20:38 Uhr
wurde von Mario Meißner eine Kerze entzündet.
Schädel,diese Kerze entzünde ich für Dich.Warst mir ein guter Freund.Bis später.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.