Todesanzeigen für Vlotho (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Vlotho (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Vlotho oder Google: Todesanzeigen Vlotho

Eine Kerze für Elvira

Geboren am 09.03.1930 in Dortmund
Gestorben am 07.11.2009 in Vlotho
Am 07.11.2013 um 09:09 Uhr
wurde von Christa Graf eine Kerze entzündet.
Liebe Mama, es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke, Du fehlst so sehr. Heute sind es schon 4 Jahren , wo Du still und leise von uns gegangen bist und ich wünschte mir so sehr, Dich zu sehen, […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingeliese Brune


Gestorben am 11.10.2013 in Vlotho
Am 13.10.2013 um 23:13 Uhr
wurde von Regina Hoberg eine Kerze entzündet.
Es tut uns leid, das Du so krank warst und diese Leiden ertragen mußtest.Du fehlst uns.
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Irmgard Hage

Geboren am 09.06.1936 in Bad Oeynhausen
Gestorben am 24.06.1998 in Vlotho
Am 24.06.2013 um 07:20 Uhr
wurde von Simone Blietz eine Kerze entzündet.
Es ist mal wieder soweit und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Mama, Du fehlst uns so. Wenn wir in den Himmel schauen, wissen wir das Du da bist und es dir bei den Engeln gut geht. Wir haben dich […]
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elvira Konersmann

Geboren am 09.03.1930 in Dortmund
Gestorben am 07.11.2009 in Vlotho
Am 09.03.2013 um 13:15 Uhr
wurde von Christa Graf eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Mama, die heute Geburtstag hätte, Du fehlst mir so sehr, darum schicke ich Dir dieses Lied in den Himmel.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.