Todesanzeigen für Uetersen (Sterbeort)

Alle 12 Todesanzeigen für Uetersen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Uetersen oder Google: Todesanzeigen Uetersen

Eine Kerze für Anita Hubrich


Gestorben am 19.01.2000 in Uetersen
Am 30.12.2016 um 21:18 Uhr
wurde von Svenja Klawier eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andrea Helms

Geboren am 01.10.1967 in Hamburg
Gestorben am 20.02.2016 in Uetersen
Am 24.03.2016 um 18:39 Uhr
wurde von Jennifer Helms eine Kerze entzündet.
Ich werde dich sehr vermissen. Ich hab dich sehr lieb. Jetzt hast du deinen Frieden gefunden.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Sandra Freiß

Geboren am 02.07.1977
Gestorben am 16.03.2016 in Uetersen
Am 22.03.2016 um 00:09 Uhr
wurde von Burkhardt Saag eine Kerze entzündet.
Danke für die jahrelange Freundschaft Süsse.Ich werde dich niemals vergessen.Wir sehen und da oben wieder.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für walter kratzer

Geboren in uetersen
Gestorben in uetersen
Am 16.05.2014 um 21:15 Uhr
wurde von beate meixner eine Kerze entzündet.
Lieber gartenfreund
still bist Du gegangen aber ich glaube ganz fest
daran das Du uns immer mit weiteren Tipps und Hilfen zur Seite stehst.Ich bin traurig...........wenn ich den Weg zu […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerd

Geboren am 19.12.1947
Gestorben am 01.01.2014 in Uetersen
Am 12.01.2014 um 20:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich bin immernoch geschockt über deinen Tod. Ich kanns nicht fassen. Du hast mir viel beigebracht und ich werde dich nie vergessen. Freitag nehmen wir endgültig abschied von dir. :'(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Simba


Gestorben am 21.03.2013 in Uetersen
Am 21.03.2013 um 19:09 Uhr
wurde von Saskia Tiedemann eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich nie vergessen....
1 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Vater und Opa Karl-Heinz

Geboren am 18.04.1929 in Uetersen
Gestorben am 14.04.2011 in Uetersen
Am 25.12.2012 um 00:16 Uhr
wurde von Barbara Hilker eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, ich denke sehr oft an Dich.Du fehlst mir so sehr!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lars, Erik scheel

Geboren am 18.02.1292 in Pinneberg
Gestorben am 10.05.2009 in Uetersen
Am 18.12.2012 um 09:56 Uhr
wurde von Brigitte Scheel eine Kerze entzündet.
Hab Dich lieb! So haben wir uns immer verabschiedet :-( So klingt es noch in meinen Ohren :-(
Ich vermisse Dich unendlich !!!!!!!!!!!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas ,Elke Opa


Gestorben in uetersen
Am 24.11.2012 um 20:30 Uhr
wurde von beate meixner eine Kerze entzündet.
In stiller Trauer sei für Euch die Kerze vom Herzen angezündet.Unsere Herzen weinen immer noch,wenn wir an Euch denken !Wir haben Euch sehr lieb !
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 13.06.1936 in Uetersen
Gestorben am 20.01.2000 in Uetersen
Am 13.11.2012 um 00:34 Uhr
wurde von Ulli Dührkop eine Kerze entzündet.
im Januar sind es 13 Jahre......... Manchmal ist es wie gestern, und manchmal wie eine Ewigkeit. Ich hab Dir viel zu selten gesagt, was Du mir bedeutet hast! Ich liebe Dich und ich vermisse Dich Mum
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marianne Czech

Geboren am 16.12.1950 in Hamburg
Gestorben am 23.03.2010 in Uetersen
Am 21.07.2012 um 19:48 Uhr
wurde von Meike eine Kerze entzündet.
Ich werd dich nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein Opa


Gestorben am 06.12.2003 in Uetersen
Am 17.02.2012 um 14:45 Uhr
wurde von Leo Niesche eine Kerze entzündet.
I miss you!!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.