Todesanzeigen für Titz (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Titz (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Titz oder Google: Todesanzeigen Titz

Eine Kerze für Marc Maibaum

Geboren in Titz
Gestorben in Titz
Am 19.11.2022 um 00:34 Uhr
wurde von Michael Dörenkamp eine Kerze entzündet.
Hey,

wir waren zwar nur Kollegen, aber denke oft an dich. Du warst immer korrekt zu mir. Hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Gruß Michael
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daddy

Geboren in Titz
Gestorben am 26.07.2017 in Titz
Am 24.01.2018 um 05:27 Uhr
wurde von Julia eine Kerze entzündet.
Lieber Daddy,

gestern war mein erster Geburtstag ohne dich. Ist ein sehr komisches Gefühl. Du fehlst mir! Ich hab' Dich lieb!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus


Gestorben in Titz
Am 13.09.2015 um 16:42 Uhr
wurde von Ein Feuerwehrmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mutti Ingrid Müller

Geboren am 11.04.1948 in Essen
Gestorben am 25.07.2009 in Titz
Am 11.04.2014 um 07:41 Uhr
wurde von Claudia Müller eine Kerze entzündet.
Oh geliebtes Mutterherz , wo bist du hin .
Bist nicht hier, bist nicht dort, nein bist
für immer fort .

Doch fort aus meinem Herz wirst du nimmals sein ,
bist in […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.04.2013 um 09:43 Uhr
wurde von bettina wölz eine Kerze entzündet.
Lieber Peter warst ein feiner Kerl werd dich vermissen
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michele

Geboren am 23.11.1993 in Jülich
Gestorben am 15.01.1994 in Titz
Am 27.02.2012 um 15:06 Uhr
wurde von Bianca Syrzisko eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich meine Süße!!Mama wird die nie vergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.