Todesanzeigen für Stubben (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Stubben (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Stubben oder Google: Todesanzeigen Stubben

Eine Kerze für Virginia

Geboren am 16.11.2009 in Zittau
Gestorben am 21.05.2012 in Stubben
Am 16.11.2022 um 11:29 Uhr
wurde von Monika Richter eine Kerze entzündet.
Hallo mein Schatz
Heute hätten wir so gerne dein Geburtstag gefeiert,aber leider war es uns nicht gekönnt.

Wir vermissen Dich
Oma und Opa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für virginia olivia laureen richter

Geboren am 16.11.2009 in zittau
Gestorben am 21.05.2012 in stubben
Am 22.05.2016 um 22:44 Uhr
wurde von yvonne yvonne richter eine Kerze entzündet.
4 jahre und es wird nicht leichter meine kleine motte ich vermisse dich so sehr ich liebe dich mein kleiner schatz und werde dich nie vergessen du bist mein engel und wirst immer bei mir sein aber ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für virginia Olivia Laureen Richter

Geboren am 16.11.2009 in Zittau
Gestorben am 21.05.2012 in Stubben
Am 15.11.2012 um 19:37 Uhr
wurde von Yvonne Richter eine Kerze entzündet.
Ich vermiss Dich so sehr mein kleiner Engel, wenn ich dich doch noch einmal in meinen Armen halten könnte ich würde dich nie mehr loslassen.
2 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Virginia Richter

Geboren am 16.11.2009 in Zittau
Gestorben am 21.05.2012 in Stubben
Am 22.05.2012 um 18:47 Uhr
wurde von Beate Burmeister eine Kerze entzündet.
Für meine liebe Nichte Virginia!

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei uns sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.

[…]
12 Kommentare 0 Bilder 20 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.