Todesanzeigen für Stadtilm (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Stadtilm (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Stadtilm oder Google: Todesanzeigen Stadtilm

Eine Kerze für Gisela Kollhoff

Geboren am 06.08.1923 in Nordhausen
Gestorben am 19.05.2016 in Stadtilm
Am 18.01.2017 um 10:04 Uhr
wurde von Sabine Rundnagel eine Kerze entzündet.
Liebe Omi, du fehlst uns so! Aber wir wissen, dir geht es mit dem Opa wieder gut
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen geliebten papa

Geboren am 07.12.1953 in Arnstadt
Gestorben am 27.11.2008 in Stadtilm
Am 26.11.2012 um 22:23 Uhr
wurde von Annekathrin eine Kerze entzündet.
Dein Weg war noch lange nicht am Ende,du hattest noch so viel an Zeit. Nun greifen wir ins Leere,suchen deine warmen Hände,deine Stimme ist unendlich weit.

Wir wollten noch so viel […]
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joe mein liebling

Geboren am 08.05.2009
Gestorben am 06.04.2012 in Stadtilm
Am 10.04.2012 um 19:39 Uhr
wurde von Doreen de Glimes eine Kerze entzündet.
zu kurz war unsere zeit,es tut mir alles so wahnsinnnig leid.....irgendwann komm ich über die regenbogenbrücke und wir sehen uns wieder....
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.