Todesanzeigen für Sendenhorst (Sterbeort)

Alle 11 Todesanzeigen für Sendenhorst (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Sendenhorst oder Google: Todesanzeigen Sendenhorst

Eine Kerze für Elli

Geboren am 21.05.1927 in Sendenhorst
Gestorben am 13.02.2013 in Sendenhorst
Am 13.02.2015 um 15:11 Uhr
wurde von Lilly Deitert eine Kerze entzündet.
Was man tief im Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Demming, Hedwig


Gestorben am 16.05.1995 in Sendenhorst
Am 28.09.2014 um 18:15 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krystyna Kemmerling

Geboren am 07.06.1951 in Münster
Gestorben am 30.06.2010 in Sendenhorst
Am 19.09.2012 um 17:53 Uhr
wurde von Werner Conrady eine Kerze entzündet.
..nun bist Du schon 2 Jahre nicht mehr bei mir, ich denke noch oft an unsere gemeinsame und schöne Zeiten, gerne hätte ich mit Dir noch weiter zusammengelbet, aber der Herr Gott hat Dich viel zu früh […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hermann Demming, Sendenhorst

Geboren am 13.11.1904
Gestorben am 24.01.1996 in Sendenhorst
Am 29.09.2013 um 18:56 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In Gedenken an Hermann Demming, Realschullehrer i.R.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krystyna Kemmerling

Geboren am 07.06.1952 in Münster
Gestorben am 30.06.2010 in Sendenhorst
Am 07.08.2013 um 08:35 Uhr
wurde von Werner Werner Conrady eine Kerze entzündet.
...vielen Dank was Du für mich in den gemeinsamen Jahren getan hast. Es waren sehr schöne Jahre mit Dir und im Herzen werde ich Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden und gedenke beim Herr Gott meiner.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krystyna Kemmerling

Geboren am 07.06.1951 in Münster
Gestorben am 30.06.2010 in Sendenhorst
Am 10.04.2013 um 09:49 Uhr
wurde von Werner Conrady eine Kerze entzündet.
...ich werde Dich nie vergessen. Danke für die schönen jahre.
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krystyna Kemmerling

Geboren am 07.06.1951 in Münster
Gestorben am 30.06.2010 in Sendenhorst
Am 14.01.2013 um 12:00 Uhr
wurde von Werner Conrady eine Kerze entzündet.
...auch 2013 werde ich Dich in Dankbarer Erinnerung halten und hoffe das Du von oben mich begleites.
Es waren wunderbare Jahre mit Dir.
Möges Du ruhen in Frieden!
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krystyna Kemmerling

Geboren am 07.06.1951 in Münster
Gestorben am 30.06.2010 in Sendenhorst
Am 09.01.2013 um 11:15 Uhr
wurde von Werner Conrady eine Kerze entzündet.
...auch im neuen jahr 2013 kann ich Dich nicht vergessen. Danke für die schöne Zeit!!
Dein WERNER CONRADY
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krystyna Kemmerling

Geboren am 07.06.1951 in Münster
Gestorben am 30.06.2010 in Sendenhorst
Am 26.07.2012 um 09:27 Uhr
wurde von Werner Conrady eine Kerze entzündet.
Danke für die schönen Jahre mit Dir.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krystyna Kemmerling

Geboren am 07.06.1951 in Münster
Gestorben am 30.06.2010 in Sendenhorst
Am 06.06.2012 um 13:16 Uhr
wurde von Werner Conrady eine Kerze entzündet.
...morgen am 07.06.2012 wärst Du 60 jahre geworden und ich besuchte heute dein Grab und habe es für Dich neu gestaltet um Dir meinen tiefen Dank aussprechen zu können, was wir in unserer schönen zeit […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Krystyna Kemmerling

Geboren am 07.06.1951 in Münster
Gestorben am 30.06.2010 in Sendenhorst
Am 28.04.2012 um 13:28 Uhr
wurde von Werner Conrady eine Kerze entzündet.
..möges Du ruhen in Freiden. Ich danke Dir das ich Dich 20 Jahre bei mir hatte und vermisse Dich doch so sehr.
Möge Gott uns wieder zusammen führen.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.