Todesanzeigen für Schwäbisch Hall (Sterbeort)

Alle 10 Todesanzeigen für Schwäbisch Hall (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schwäbisch Hall oder Google: Todesanzeigen Schwäbisch Hall

Eine Kerze für Dich

Geboren am 04.12.1936 in Stuttgart
Gestorben am 21.11.2022 in Schwäbisch Hall
Am 24.11.2022 um 22:18 Uhr
wurde von E. N. eine Kerze entzündet.
Endlich Ruhe- endlich wieder Kraft.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unser Omchen Brigitte Böhm

Geboren am 13.04.1933 in Deuben
Gestorben am 08.10.2018 in Schwäbisch Hall
Am 15.04.2019 um 10:19 Uhr
wurde von Claudia Claudia Bischoff eine Kerze entzündet.
Für Dich Omchen, Du wirst immer in unseren Herzen sein.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Franz


Gestorben am 19.04.2018 in Schwäbisch hall
Am 21.04.2018 um 12:12 Uhr
wurde von Iris eine Kerze entzündet.
Lieber Franzl, völlig unverhofft,bist du von uns gegangen. Du warst immer unser Ruhepol mit deinem Cowboyhut.Hab dich lieb, dei Iris
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerhard Kraus

Geboren am 11.06.1948 in Markt Schwaben
Gestorben am 10.01.2016 in Schwäbisch Hall
Am 10.10.2016 um 20:20 Uhr
wurde von Grażyna Kraus eine Kerze entzündet.
Heute ist schon 9 monaten wenn du nicht mehr bei mir bist. Ich liebe dich so sehr 😢 deine Ehefrau
Ich vermisse dich sehr 😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Samuel Andreas

Geboren am 29.04.1987 in Schwäbisch Hall
Gestorben am 13.06.2007 in Schwäbisch Hall
Am 29.04.2016 um 07:54 Uhr
wurde von Johann Gläser eine Kerze entzündet.
Der Herr hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen...auch in der anderen Welt bist du ein Geliebter und Gesgneter
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ämbi


Gestorben am 08.04.2015 in schwäbisch hall
Am 09.04.2015 um 21:17 Uhr
wurde von andrea witt eine Kerze entzündet.
Mein kleiner ämbi,du warst mir immer mein treuer Begleiter und Freund.nun lebe wohl im hundehimmel und grüsse papa von mir
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rudi Hebert

Geboren am 13.11.1934 in Laudan
Gestorben am 13.02.2015 in Schwäbisch Hall
Am 02.03.2015 um 23:50 Uhr
wurde von Ute Hohensee eine Kerze entzündet.
lieber rudi ich habe dich nicht immer verstanden.ich bemühe mich,alles in deinem sinne weiter zu machen.habe deine worte oft im sinn.du warst al oft wie ein vater zu mir.danke und ruhe in frieden .
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für wolfgang

Geboren am 04.11.1953 in ilshofen
Gestorben am 12.12.2013 in schwäbisch hall
Am 15.12.2013 um 18:43 Uhr
wurde von mona rückl eine Kerze entzündet.
in unserem herzen lebst du weiter
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für wolfgang

Geboren am 04.11.1953 in ruppertshofen
Gestorben am 12.12.2013 in schwäbisch hall
Am 13.12.2013 um 23:39 Uhr
wurde von mona rückl eine Kerze entzündet.
zum abschied von mona
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für PAPA

Geboren am 22.10.1947 in Schönfels
Gestorben am 12.01.2013 in Schwäbisch Hall
Am 15.01.2013 um 11:14 Uhr
wurde von Katrin eine Kerze entzündet.
Du fehlst so sehr...
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.