Todesanzeigen für Schönberg (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Schönberg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schönberg oder Google: Todesanzeigen Schönberg

Eine Kerze für Ute Heuermann

Geboren am 07.05.1966 in Hamburg
Gestorben am 18.07.1997 in Schönberg
Am 29.11.2016 um 21:14 Uhr
wurde von Deine Schwester eine Kerze entzündet.
Nun ist es schon so lange her, dass du von uns gegangen bist, aber je älter ich werde, umso mehr vermisse ich dich!
Hab dich lieb Schwesterherz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ute Heuermann

Geboren am 07.05.1966 in Hamburg
Gestorben am 18.07.1997 in Schönberg
Am 02.04.2014 um 23:38 Uhr
wurde von Britta eine Kerze entzündet.
Leider musstest du uns viel zu früh verlassen und die Frage nach dem "Warum" werden wir wohl niemals klären! Schwesterchen, du fehlst mir mit jedem Jahr, was vergeht immer noch sehr!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Höhme

Geboren am 13.01.1955 in Halle
Gestorben am 25.09.2013 in Schönberg
Am 28.09.2013 um 18:44 Uhr
wurde von Sabrina Müller eine Kerze entzündet.
Wir behalten dich in Erinnerung so wie Du warst.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maltr

Geboren am 03.09.1994
Gestorben am 25.09.2012 in Schönberg
Am 25.09.2012 um 16:02 Uhr
wurde von Stefan Niemann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Carl Heinz Tuttaß

Geboren am 05.01.1931 in Königsberg
Gestorben am 25.08.2010 in Schönberg
Am 12.02.2012 um 12:36 Uhr
wurde von Laack eine Kerze entzündet.
Papa warum
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.