Todesanzeigen für Rio De Janeiro (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Rio De Janeiro (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Rio De Janeiro oder Google: Todesanzeigen Rio De Janeiro

Eine Kerze für Volkmar Wendlinger

Geboren in Steiermark
Gestorben in Rio de Janeiro
Am 26.01.2017 um 17:46 Uhr
wurde von Harald Wendlinger eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken an Unseren lieben Onkel Volkmar
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Volkmar Wendlinger

Geboren in Steiermark
Gestorben in Rio de Janeiro
Am 26.01.2017 um 17:44 Uhr
wurde von Harald Wendlinger eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken an Unseren lieben Onkel Volkmar
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Rodolfo Amoedo

Geboren am 11.12.1857 in Salvador da Bahia
Gestorben am 31.05.1941 in Rio de Janeiro
Am 05.03.2012 um 14:44 Uhr
wurde von Oliver Schmid eine Kerze entzündet.
Rodolfo Amoedo war ein brasilianischer Maler. Bereits mit 16 Jahren kam Amoedo an das Liceu Imperial de Artes und wurde dort Schüler von Victor Meirelles, Costa Miranda und Sousa Lobo. Anlässlich der […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rodolfo Amoedo

Geboren am 11.12.1857 in Salvador da Bahia
Gestorben am 31.05.1941 in Rio de Janeiro
Am 10.02.2012 um 13:34 Uhr
wurde von Oliver Schmid eine Kerze entzündet.
Rodolfo Amoedo war ein brasilianischer Maler. Bereits mit 16 Jahren kam Amoedo an das Liceu Imperial de Artes und wurde dort Schüler von Victor Meirelles, Costa Miranda und Sousa Lobo. Anlässlich der […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.