Todesanzeigen für Rinteln (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Rinteln (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Rinteln oder Google: Todesanzeigen Rinteln

Eine Kerze für Paula

Geboren am 01.05.2015 in Rinteln
Gestorben am 20.02.2016 in Rinteln
Am 28.03.2016 um 15:41 Uhr
wurde von Sabine Kruse eine Kerze entzündet.
R.I.P. kleine aula Du warst so ein liebevolles Wesen und bist so grausam gestorben. Warum tun Menschen sowas ?
Kleine Maus run free und komm gut über die Regenbogenbrücke
Ich hab Dich […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Itchy

Geboren am 01.07.1999
Gestorben am 17.06.2015 in Rinteln
Am 17.06.2015 um 19:08 Uhr
wurde von Sabine Sabine Kruse eine Kerze entzündet.
Meine Prinzessin Lakritza
ich hoffte wir hätten noch ein bisschen Zeit , aber es sollte wohl nicht sein. In meinem Herz bleibst Du immer und Du wirst mir immer fehlen. Ich liebe Dich und Du […]
0 Kommentare 1 Bild 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Gonschorrek

Geboren am 17.11.1921 in Lück
Gestorben am 14.09.2014 in Rinteln
Am 15.09.2014 um 00:07 Uhr
wurde von Christian Schmidt eine Kerze entzündet.
Für meinen Großvater,
der heute abend gestorben ist
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.