Todesanzeigen für Rheinberg (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Rheinberg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Rheinberg oder Google: Todesanzeigen Rheinberg

Eine Kerze für Frank Bruns

Geboren am 01.11.1969
Gestorben am 17.11.2009 in Rheinberg
Am 01.11.2016 um 13:59 Uhr
wurde von Iris Hoffmann eine Kerze entzündet.
Du fehlts :-(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Stolzenburg

Geboren am 18.12.1939 in Wesel
Gestorben am 08.08.2014 in Rheinberg
Am 18.12.2015 um 10:08 Uhr
wurde von Wolfgang Stolzenburg eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich nie vergessen.
Brigitte und Wolfgang
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sabine Peters

Geboren am 06.03.1961 in Duisburg
Gestorben am 18.03.2011 in Rheinberg
Am 24.12.2012 um 00:15 Uhr
wurde von Caro eine Kerze entzündet.
Kein Tag vergeht an den ich nicht an dich denke! Ich koche unser Weihnachtsessen und denke an dich. Ich bin traurig, weine..... Wie sehr wünsche ich mir, es wäre wie damals. Nun ist es das 3 mal, dass […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen Papa, der heute auch Geburtstag gehabt hätte!

Geboren am 24.02.1929 in Duisburg
Gestorben am 18.04.2005 in Rheinberg
Am 24.02.2012 um 22:03 Uhr
wurde von Bärbel Appel eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, ich wünsche mir auch Du wärst noch hier unter uns, ich habe Dich sehr lieb und denke jeden Tag an Euch!
Es wäre vieles anders wenn Du und Mutti noch da sein würdet.
Ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Harald Jetten

Geboren am 04.12.1953
Gestorben am 11.02.2012 in Rheinberg
Am 15.02.2012 um 20:04 Uhr
wurde von Egon Hartfiel eine Kerze entzündet.
Ich trauere und einen sehr netten Menschen.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für karoline wehowsky

Geboren am 24.01.1939 in stadthagen
Gestorben am 16.08.1981 in rheinberg
Am 07.02.2012 um 12:37 Uhr
wurde von karoline kiener eine Kerze entzündet.
31 Jahre sind nun vergangen, aber ich denke immer noch an dich meine mama
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.