Todesanzeigen für Reichenbach (Sterbeort)

Alle 10 Todesanzeigen für Reichenbach (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Reichenbach oder Google: Todesanzeigen Reichenbach

Eine Kerze für Meinen Papa

Geboren am 18.11.1959 in Greiz
Gestorben am 22.03.2017 in Reichenbach
Am 06.04.2017 um 20:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
You are always in my mind!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutter

Geboren am 23.04.1932 in Reichenbach
Gestorben am 11.09.2010 in Reichenbach
Am 11.09.2016 um 21:16 Uhr
wurde von Carmen Dullenkopf eine Kerze entzündet.
Ich hab dich nicht vergessen wie gern würde ich mit dir mein jetziges Leben teilen
Ich hab dich lieb
Deine Carmen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerald Höpfner

Geboren am 21.04.1956 in Reichenbach
Gestorben am 31.03.2014 in Reichenbach
Am 18.10.2014 um 17:11 Uhr
wurde von Sabrina Sabrina Keijser eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich Papa. Jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde. In ewiger Liebe deine Tochter

Nichts mehr ist wie vorher. Alles fällt irgendwie schwerer. Der einzige Trost ist das wir […]
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christa Erfle

Geboren am 02.12.1940 in Plochingen
Gestorben am 24.04.2012 in Reichenbach
Am 15.10.2013 um 22:36 Uhr
wurde von Anonym eine Kerze entzündet.
Unvergessen und für immer in unseren Herzen! Du fehlst!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ben Luca

Geboren am 21.08.2012 in Reichenbach
Gestorben am 01.06.2013 in Reichenbach
Am 02.06.2013 um 10:25 Uhr
wurde von Katja Katja Thon eine Kerze entzündet.
Geliebt und unvergessen unser Sonnenschein
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lea Sophie

Geboren am 10.10.2010 in Reichenbach
Gestorben am 21.12.2012 in Reichenbach
Am 22.12.2012 um 08:45 Uhr
wurde von Maria Hopf eine Kerze entzündet.
Warum? Jetzt kannst Du von oben herunterschauen was in der Welt passiert. R.I. P.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lea-Sophie

Geboren am 10.10.2010 in Reichenbach
Gestorben am 10.10.2010 in Reichenbach
Am 16.12.2012 um 18:09 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marianne Fuchs


Gestorben am 02.10.2012 in Reichenbach
Am 03.10.2012 um 11:49 Uhr
wurde von mandy/ alexander/ merle werner/marsch eine Kerze entzündet.
erlöst vom leid hat dich der herr von einer guten familie genommen wir werden dich alle sehr vermissen liebe oma und uroma
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mein Freundin Katrin

Geboren am 17.09.1968 in Reichenbach
Gestorben am 25.02.2010 in Reichenbach
Am 25.02.2012 um 14:40 Uhr
wurde von Kathrin eine Kerze entzündet.
Meine Liebe Schnecke, das war und ist so sinnlos! Du fehlst - ich denke und träume oft von dir und dann ist es manchmal so wie damals ...
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Carola R.

Geboren am 06.02.1950 in Bad Herrenalb
Gestorben am 17.07.2001 in Reichenbach
Am 12.02.2012 um 08:54 Uhr
wurde von Mary eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken an meine geliebte Schwester, beste Freundin, Tante meiner Tochter. Wir werden Dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.