Todesanzeigen für Ochsenfurt (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Ochsenfurt (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ochsenfurt oder Google: Todesanzeigen Ochsenfurt

Eine Kerze für Meinen geliebten OPA

Geboren am 29.08.1926
Gestorben am 08.03.2013 in Ochsenfurt
Am 24.03.2013 um 02:12 Uhr
wurde von Lisa Amrehn eine Kerze entzündet.
Ich wünschte es gäbe eine Telefonleitung von mir bis zu dir in den Himmel .. Ich vermisse dich so sehr opa - DU bist und bleibst meine nummer 01 ! Ich liebe dich ❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 29.08.1926 in Giebelstadt
Gestorben am 08.03.2013 in Ochsenfurt
Am 08.03.2013 um 22:44 Uhr
wurde von Guddy Leimig-Bounds eine Kerze entzündet.
Lieber Papa ich vermisse dich.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen opa

Geboren am 29.08.1926
Gestorben am 08.03.2013 in Ochsenfurt
Am 08.03.2013 um 21:15 Uhr
wurde von Lisa Amrehn eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich mein engel ..

In liebe deine lisa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hellmuth Leimig

Geboren am 29.08.1926
Gestorben am 08.03.2013 in Ochsenfurt
Am 08.03.2013 um 18:56 Uhr
wurde von Gaby und Mirka Löschmann eine Kerze entzündet.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum ,denn eines ist ja keines .Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unseren Leben. Drum wird dies eine […]
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Schuck

Geboren am 08.05.1957 in Bessenbach
Gestorben am 14.10.2011 in Ochsenfurt
Am 06.06.2012 um 15:49 Uhr
wurde von Carmen eine Kerze entzündet.
Ich vermiss dich so,
Hab dich lieb deine Tochter
Carmen
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.