Todesanzeigen für Nms (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Nms (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Nms oder Google: Todesanzeigen Nms

Eine Kerze für Ute schubert

Geboren am 30.11.1954 in nms
Gestorben am 05.06.2012 in nms
Am 28.10.2014 um 04:30 Uhr
wurde von S eine Kerze entzündet.
Versunken in meinen Gedanken starre ich mal wieder durch die Luft. Nehme kaum mehr etwas um mich herum wahr, bis ich merke, wie eine träne nach der anderen sich ihren weg in die Freiheit kämpft.
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Katrin Eggert

Geboren am 12.11.1977 in GVM
Gestorben am 15.11.2010 in NMS
Am 20.09.2012 um 13:12 Uhr
wurde von Loni Blond eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich du bist für immer in unseren Herzen*
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.11.2013 um 09:10 Uhr
wurde von Cornelia Feller eine Kerze entzündet.
Für Oma & Opa Staerk,Oma Österreich & Franz, Tante Irma,Onkel Günter & Tante Betty, Tante Hannelore
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rosita Granzow

Geboren am 17.07.1937 in NMS
Gestorben am 21.10.2010 in NMS
Am 17.07.2012 um 12:05 Uhr
wurde von Corinna eine Kerze entzündet.
Happy Birthday meine geliebte Mami heute wärst du 75.Jahre geworden wir vermissen dich unendlich der Stuhl wo du immer gesessen hast war leer und doch hatte ich das Gefühl du warst da und hast mit uns […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Katrin

Geboren am 12.11.1977 in GVM
Gestorben am 15.11.2010 in NMS
Am 18.05.2012 um 18:29 Uhr
wurde von Ilona Eggert eine Kerze entzündet.
MEINE KATRIN SO WIE DU WARST BLEIBST DU HIER FÜR IMMER GELIEBT UND UNVERGESSEN BIST AUCH NICHT HIER SO BIST DU IN MEINEM HERZEN FÜR IMMER,DU BIST WIE DER WIND ICH KANN DICH NICHT SEHEN ABER SPÜREN!
3 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.