Todesanzeigen für Nienburg weser (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Nienburg weser (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Nienburg weser oder Google: Todesanzeigen Nienburg weser

Eine Kerze für Wolfgang Laber

Geboren am 25.11.1962 in Nienburg Weser
Gestorben am 15.09.2012 in Nienburg Weser
Am 17.09.2012 um 11:16 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jonny Schmidt


Gestorben am 28.12.2012 in Nienburg/Weser
Am 28.12.2012 um 23:47 Uhr
wurde von Elisabeth Franke eine Kerze entzündet.
Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sagte: "Komm heim!"
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jonny Schmidt


Gestorben am 28.12.2012 in Nienburg/Weser
Am 28.12.2012 um 23:32 Uhr
wurde von Elisabeth Franke eine Kerze entzündet.
Gekämpft, gehofft und doch verloren
Nun Ruhe sanft mein liebes Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
das war unser grösster Schmerz.

Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ciara

Geboren am 10.09.2007
Gestorben am 22.12.2012 in Nienburg weser
Am 23.12.2012 um 13:41 Uhr
wurde von dirk eine Kerze entzündet.
R.I.P
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama

Geboren am 23.01.1924 in Dülmen
Gestorben am 30.03.2010 in Nienburg/Weser
Am 01.11.2012 um 09:47 Uhr
wurde von Elisabeth Franke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama Ich liebe Dich und vermisse Dich
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama

Geboren am 23.01.1924 in Dülmen
Gestorben am 30.03.2010 in Nienburg/Weser
Am 01.11.2012 um 09:27 Uhr
wurde von Elisabeth Franke eine Kerze entzündet.
Man sagt immer die Zeit heilt alle Wunden. Das stimmt aber ich werde meine Mama nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.