Todesanzeigen für Niefern Öschelbronn (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Niefern Öschelbronn (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Niefern Öschelbronn oder Google: Todesanzeigen Niefern Öschelbronn

Eine Kerze für Dieter Nottermann

Geboren am 05.06.1961 in Karlruhe
Gestorben am 24.05.2014 in Niefern-Öschelbronn
Am 29.11.2015 um 20:28 Uhr
wurde von Jutta Scheidel eine Kerze entzündet.
Für meinen Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Gutscher

Geboren am 05.01.1959 in Pforzheim
Gestorben am 29.04.2015 in Niefern-Öschelbronn
Am 29.04.2015 um 22:43 Uhr
wurde von Beatrice Scherzberg eine Kerze entzündet.
Nun hast du es geschafft! Bist endlich von deinen Leiden erlöst! Mein Herz du wirst immer bei uns sein! In meinem Herzen lebst du weiter! Ich danke dir für die schönen gemeinsamen Jahre! Ich werde […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dieter Nottermann

Geboren am 05.06.1961 in Karlsruhe
Gestorben am 24.05.2014 in Niefern/Öschelbronn
Am 11.03.2015 um 23:12 Uhr
wurde von Jutta Scheidel eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so mein Bruderherz
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerold

Geboren am 01.05.1966 in Marl
Gestorben am 07.01.2012 in Niefern-Öschelbronn
Am 07.08.2012 um 12:25 Uhr
wurde von Chantal Walz eine Kerze entzündet.
Ich möchte heute nach 7 Monaten eine Kerze für meinen Patenonkel anzünden und ihm meine Gedanken schenken.
Er fehlt uns allen sehr und wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen.

[…]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.