Todesanzeigen für Mauthausen (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Mauthausen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Mauthausen oder Google: Todesanzeigen Mauthausen

Eine Kerze für Maria Lengauer

Geboren am 28.12.1919 in Erla- St.Pantaleon
Gestorben am 19.12.1919 in Mauthausen
Am 19.12.2012 um 23:21 Uhr
wurde von Gabriele Mach eine Kerze entzündet.
Im Gedenken an meine liebe Oma die ich heute verloren habe! Oma ich habe dich lieb und du fehlst mir so, denn du warst immer für mich da wenn ich dich brauchte!
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria Lengauer

Geboren am 28.12.1919 in Mauthausen
Gestorben am 19.12.1919 in Mauthausen
Am 21.12.2012 um 21:43 Uhr
wurde von Gabriele Mach eine Kerze entzündet.
In lieber Erinnerung an meine Oma Maria Lengauer!
Oma wir vermisssen sich!
Deine Kinder,Enkerl und Urenkerl
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria Lengauer

Geboren am 28.12.2012 in Mauthausen
Gestorben am 19.12.2012 in Mauthausen
Am 21.12.2012 um 11:17 Uhr
wurde von Patrick und Manuel Mach eine Kerze entzündet.
In Lieber gedenken wir unserer Uroma Maria Lengauer.
Wir werden dich sehr vermissen!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria Lengauer

Geboren am 28.12.1919 in Erla- St.Pantaleon
Gestorben am 19.12.1919 in Mauthausen
Am 19.12.2012 um 23:13 Uhr
wurde von Gabriele Mach eine Kerze entzündet.
Im Gedenken an meine liebe Oma die ich heute verloren habe und die immer für mich da war wenn ich sie gebraucht habe! Oma ich hab dich lieb!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.