Todesanzeigen für Luth.wittenberg (Sterbeort)

Alle 7 Todesanzeigen für Luth.wittenberg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Luth.wittenberg oder Google: Todesanzeigen Luth.wittenberg

Eine Kerze für Gregor Retzki

Geboren am 12.12.1951 in Berlin
Gestorben am 12.06.2003 in Luth.Wittenberg
Am 12.12.2019 um 22:45 Uhr
wurde von Gabriela Schultze eine Kerze entzündet.
Mein lieber Bruder Gregor,
meine Gedanken sind bei Dir, den ganzen Tag. Dein Geburtstag ist heute und es ist immernoch so, daß ich Dich mag. Ich vermisse Dich, ich fühle mich allein.
In […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Gregor Retzki

Geboren am 12.12.1951 in Berlin
Gestorben am 12.06.2003 in Luth.Wittenberg
Am 12.07.2018 um 15:07 Uhr
wurde von Gabriela Schultze eine Kerze entzündet.
Mein lieber Bruder,
ich denke immer an Dich. Noch immer schmerzt es dich nicht mehr zu sehen. Du fehlst mir.
Deine Schwester Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Opa Rudi


Gestorben in luth.Wittenberg
Am 22.12.2014 um 21:38 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gregor retzki

Geboren am 12.12.1951 in Berlin
Gestorben am 12.06.2003 in Luth.Wittenberg
Am 12.06.2014 um 16:31 Uhr
wurde von Gabriela Schultze eine Kerze entzündet.
Das die Sonne sich verdunkelt, hatte man schon oft gesehn.
Das die Vöglein nicht mehr flogen, war vielleicht noch zu verstehn.
Das es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht,
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Opa Rudi

Geboren am 15.04.1923
Gestorben am 12.05.2011 in luth.wittenberg
Am 15.04.2014 um 06:35 Uhr
wurde von Peggy Roger eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für opa rudi

Geboren am 15.04.1923
Gestorben am 12.05.2011 in luth.wittenberg
Am 15.04.2013 um 06:36 Uhr
wurde von peggy roger eine Kerze entzündet.
wir werden dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa Josef Klaus Barth

Geboren am 26.09.1941 in Luth.Wittenberg
Gestorben am 14.07.1996 in Luth.Wittenberg
Am 17.11.2012 um 19:19 Uhr
wurde von corina hönemann eine Kerze entzündet.
Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.