Todesanzeigen für Lauchhammer (Sterbeort)

Alle 11 Todesanzeigen für Lauchhammer (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Lauchhammer oder Google: Todesanzeigen Lauchhammer

Eine Kerze für Toni Weinhold

Geboren am 23.06.1995 in Lauchhammer
Gestorben am 08.10.2018 in Lauchhammer
Am 24.10.2018 um 03:47 Uhr
wurde von karina schmidt eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden mein Freund,wir haben Dich sehr gern gehabt. Du fehlst uns allen.Machs gut lieberToni bis wir und wieder sehen.Du bleibst in unserem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elli Fritsche

Geboren am 27.01.1930 in Groß Reichowstefa
Gestorben am 11.04.2016 in Lauchhammer
Am 14.04.2016 um 23:41 Uhr
wurde von Stefan eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich Oma.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernd Günzel

Geboren am 29.04.1952 in Wittenberge
Gestorben am 01.07.2015 in Lauchhammer
Am 13.07.2015 um 19:29 Uhr
wurde von Tino Günzel eine Kerze entzündet.
Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für dietrich bittner

Geboren am 05.07.1938 in schwerin
Gestorben am 30.08.2011 in lauchhammer
Am 19.11.2014 um 23:20 Uhr
wurde von cornelia cornelia rülke eine Kerze entzündet.
eine kerze für meinen lieben papa,ich vermisse dich.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingo Biermann

Geboren am 02.07.1965 in Annahütte
Gestorben am 10.01.2014 in Lauchhammer
Am 10.01.2014 um 09:57 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dietmar Ulrich

Geboren am 07.02.1949 in Senftenberg
Gestorben am 10.12.2013 in Lauchhammer
Am 16.12.2013 um 14:26 Uhr
wurde von Mandy Jashari eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden mein Schatz....Du fehlst uns so sehr...... R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für mein liebes Schwesterlein Ilona Schumm

Geboren am 21.07.1958 in Lauchhammer
Gestorben am 10.12.2012 in Lauchhammer
Am 14.10.2013 um 09:36 Uhr
wurde von Monika Richter eine Kerze entzündet.
Es gibt kein Tag an dem ich nicht an Dich denke mein liebes SChwesterlein.Du fehlst mir so unendlich
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Hennig


Gestorben in Lauchhammer
Am 17.08.2013 um 12:55 Uhr
wurde von Christine Linge eine Kerze entzündet.
Zur Erinnerung an einen lieben und fleißigen Menschen , der leider viel zu früh gehen mußte !
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elona Hofmann geb. Linge

Geboren am 18.11.1948 in Großthiemig
Gestorben am 05.09.1976 in Lauchhammer
Am 17.08.2013 um 12:37 Uhr
wurde von Christine Linge eine Kerze entzündet.
Zur Erinnerung an meine liebe Schwägerin , die uns leider schon sehr früh verlassen mußte !
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für ilona schumm

Geboren am 21.07.1958 in lauchhammer
Gestorben am 10.12.2012 in lauchhammer
Am 10.06.2013 um 08:58 Uhr
wurde von monika richter eine Kerze entzündet.
Mein liebes Ilonchen Du fehlst mir so unendlich.
Jeden neuen Tag denk ich an Dich mein liebes Schwesterchen.
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingeborg Wende

Geboren am 04.02.1940 in kostebrau
Gestorben am 14.12.2012 in Lauchhammer
Am 05.01.2013 um 00:27 Uhr
wurde von Mathias Wende eine Kerze entzündet.
wir werden dich nie vergessen... dein sohn mit familie
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.