Todesanzeigen für Krien (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Krien (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Krien oder Google: Todesanzeigen Krien

Eine Kerze für Sven Pagel

Geboren am 05.12.1983
Gestorben am 02.04.2015 in Krien
Am 04.04.2015 um 12:40 Uhr
wurde von Nicole Nicole Heppner eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen... In unseren Herzen wirst du ewig leben. Rip cousin
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sven Pagel

Geboren am 5.12.1983 in Anklam
Gestorben am 02.04.2015 in Krien
Am 04.04.2015 um 03:07 Uhr
wurde von Cindy Milde eine Kerze entzündet.
Wir kannten uns erst seit kurzen und haben uns auf anhieb verstanden. Sven ich und sich mein verlobter(dein bester Kumpel) Patrick Heiden trauern von tiefstem herzen. Wir werden dich alle sehr […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sven Pagel

Geboren am 05.12.1983
Gestorben am 02.04.2015 in Krien
Am 03.04.2015 um 21:32 Uhr
wurde von Birgit Heidschmidt eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nicht vergessen. Du warst der beste Freund den man sich wünschen konnte. Immer im Gedanken bei dir. Danke für alles.
2 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma

Geboren am 24.03.1932
Gestorben am 23.04.2014 in Krien
Am 19.02.2015 um 13:06 Uhr
wurde von Franziska Lehmann eine Kerze entzündet.
Liebe Oma unverhofft bist du am 23.04.2014 von uns gegangen. Nun ist es fast schon 1 jahr her und du fehlst uns immer noch so sehr. Ruhe in frieden und denke daran, wir werden immer an dich denken.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.