Todesanzeigen für Krems (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Krems (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Krems oder Google: Todesanzeigen Krems

Eine Kerze für wolfgang

Geboren am 18.03.1959 in tulln
Gestorben am 18.12.2015 in krems
Am 20.12.2015 um 09:10 Uhr
wurde von margit margit weber eine Kerze entzündet.
Du warst mein gewissen ,meine schulter zum ausweinen,mein beschützer in den kindertagen,aber leider bist du jetzt von mir gegangen,hast eine nicht zu schließende lücke hinterlassen,du hast wie ein […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Theresia Ulmer

Geboren am 20.12.1938 in Krems
Gestorben am 30.04.2015 in Krems
Am 26.05.2015 um 21:17 Uhr
wurde von Christa Christa Einwögerer eine Kerze entzündet.
Mami, ich verisse Dich.Deine ruhige Art, dein Lächeln fehlen mir so sehr. Warum müssen die guten Menschen so früh gehen. Die Lücke die Du hinterläßt,kann niemand ausfüllen.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine geliebte Großmutter

Geboren am 19.11.1924 in Krems
Gestorben am 20.12.2012 in Krems
Am 28.12.2012 um 08:21 Uhr
wurde von Barbara M. eine Kerze entzündet.
In Liebe und tiefem Schmerz eine Kerze für meine Großmutter, die mein Lebensmensch war und der ich so vieles zu verdanken habe. Ich werde sie nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für silvana kirchberger

Geboren am 15.07.1982 in krems
Gestorben am 31.12.2005 in krems
Am 08.07.2012 um 19:02 Uhr
wurde von sabrina kirchberger eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erna Mair

Geboren am 21.02.1942 in Krems
Gestorben am 13.04.2009 in Krems
Am 13.04.2012 um 09:30 Uhr
wurde von Angela Mair eine Kerze entzündet.
Liebe Mama heute ist es 3.Jahre her das du von uns gegangen bist.Ich denke sehr oft an dich du fehlst mir. Deine Geli
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.