Todesanzeigen für Klinikum Coburg (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Klinikum Coburg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Klinikum Coburg oder Google: Todesanzeigen Klinikum Coburg

Eine Kerze für Irene steiner

Geboren in coburg
Gestorben in klinikum coburg
Am 15.04.2015 um 08:16 Uhr
wurde von christina steiner eine Kerze entzündet.
Wir werden jeden Tag an dich denken wir vermissen dich alle ganz ganz sehr du fehlst uns liebe schwiegermutti und liebe Mutti wir denken jeden Tag an dich pdu bleibst in unseren lieben Herzen immer drin […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edgar Eichhorn

Geboren am 31.05.1941 in Neustadt/Coburg
Gestorben am 07.01.2013 in Klinikum Coburg
Am 07.01.2014 um 21:04 Uhr
wurde von Silvia Gürtler eine Kerze entzündet.
heute ist es ein Jahr her seit du nicht mehr bei uns bist, deine Krankheit war für dich aber auch für uns sehr schwer zu ertragen so hilflos da zu stehen und nicht helfen zu können war das schlimmste […]
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Cheyenne Gleißner

Geboren am 07.10.2012 in Coburg
Gestorben am 07.10.2012 in Klinikum Coburg
Am 09.10.2012 um 11:59 Uhr
wurde von Dorina Gleißner eine Kerze entzündet.
Mein Kleiner Engel, es tut so weh das Du gegangen bist. Dein Zimmer und alles hat auf Dich gewartet. Am liebsten würde ich Dir folgen. Ich liebe Dich über alles! Deine Mama
3 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.