Todesanzeigen für Kinderspital Zürich (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Kinderspital Zürich (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kinderspital Zürich oder Google: Todesanzeigen Kinderspital Zürich

Eine Kerze für Ilona Rita Kalt

Geboren am 19.06.1996 in Leuggern
Gestorben am 27.08.2012 in Kinderspital Zürich
Am 15.02.2014 um 08:52 Uhr
wurde von Rita Rita Kalt eine Kerze entzündet.
Es Wehte der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eins. Ein einziges Blatt, man merkte es kaum, denn eines war ja keins. Doch dieses eine Blattallein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ilona Kalt

Geboren am 19.06.1996
Gestorben am 27.08.2012 in Kinderspital Zürich
Am 07.09.2013 um 22:28 Uhr
wurde von Esther Forster eine Kerze entzündet.
Ein helles Licht für Dich unvergessliche Ilona
1 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ilona Rita Kalt

Geboren am 19.06.1996 in Leuggern
Gestorben am 27.08.2012 in Kinderspital Zürich
Am 13.05.2013 um 06:46 Uhr
wurde von Rita und Peter Rita Kalt eine Kerze entzündet.
Liebe Ilona, wir danken dir für die wohl nur kurze Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Das schwerste war, dich leiden zu sehen, und wir konnten nicht helfen. wir vermissen jeden Tag dein lachen. […]
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin Viktor Fretz

Geboren am 15.08.2002 in Spital Männedorf
Gestorben am 17.08.2002 in Kinderspital Zürich
Am 26.03.2013 um 16:22 Uhr
wurde von Taniza Fretz eine Kerze entzündet.
miss u so much. i wish u where here
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für justin viktor

Geboren am 15.08.2002 in männedorf schweiz
Gestorben am 17.08.2002 in kinderspital zürich
Am 15.04.2012 um 19:01 Uhr
wurde von taniza fretz eine Kerze entzündet.
Für mein sternenkind. du fehlst mir so sehr. ohne doch ist meon heez so leer. dein mami
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.