Todesanzeigen für Kattowitz (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Kattowitz (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kattowitz oder Google: Todesanzeigen Kattowitz

Eine Kerze für Hildegard Payer-Marut

Geboren am 01.01.1922 in Gliwitz
Gestorben am 07.11.2012 in Kattowitz
Am 01.01.2015 um 13:21 Uhr
wurde von Irene Marut eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mama. Ich vermisse Dich so sehr, besonders an solche Tagen wie Weihnachten und Geburtstage, du fällst mir so sehr. du bleibst immer in meinen Herzen. Ich hoffe sehr, das Wir uns wieder […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard Payer-Marut

Geboren am 01.01.1922 in Gliwitz
Gestorben am 07.11.2012 in Kattowitz
Am 01.01.2015 um 13:05 Uhr
wurde von Irene Marut eine Kerze entzündet.
Für meine liebe Mama. Du bleibst immer in meinem Herzen, immer in gedanken, besonders in solchen Tagen wie Weihnachten und Geburstag. Aber Ich hoffe sehr, das Wir uns da oben wieder sehen. Ich vermisse […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard Payer-Marut

Geboren am 01.01.1922 in Gliwitz
Gestorben am 07.11.2012 in Kattowitz
Am 07.11.2014 um 15:19 Uhr
wurde von Irene Marut eine Kerze entzündet.
Meine Liebe Mama
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard Payer-Marut

Geboren am 01.01.1922 in Gliwitz
Gestorben am 07.11.2012 in Kattowitz
Am 07.11.2014 um 15:09 Uhr
wurde von Irene Marut eine Kerze entzündet.
Liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sonia Pozorska

Geboren am 29.01.1963 in Kattowitz
Gestorben am 10.12.2013 in Kattowitz
Am 12.12.2013 um 17:25 Uhr
wurde von Irene Marut eine Kerze entzündet.
Spoczywaj w spokoju
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Aleczek

Geboren am 29.12.2007 in Kattowitz
Gestorben in Kattowitz
Am 29.12.2012 um 12:07 Uhr
wurde von Barbara Sinkiewicz eine Kerze entzündet.
Es ist so unendlich traurig
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.