Todesanzeigen für Ihrlerstein (Sterbeort)

Alle 8 Todesanzeigen für Ihrlerstein (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ihrlerstein oder Google: Todesanzeigen Ihrlerstein

Eine Kerze für Monika Gegenfurtner

Geboren am 07.12.1945 in Kelheim
Gestorben am 18.06.2015 in Ihrlerstein
Am 24.12.2015 um 15:11 Uhr
wurde von Elke Gegenfurtner eine Kerze entzündet.
Frohe Weihnachten,Mama🎅🏻🎄
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Gegenfurtner

Geboren am 07.12.1945 in Kelheim
Gestorben am 18.06.2015 in Ihrlerstein
Am 18.11.2015 um 14:59 Uhr
wurde von Elke Gegenfurtner eine Kerze entzündet.
Dein Leben war ein Geschenk für mich, welches immer in meinem Herzen weiterleben wird.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Gegenfurtner

Geboren am 07.12.1945 in Kelheim
Gestorben am 18.06.2015 in Ihrlerstein
Am 23.06.2015 um 16:54 Uhr
wurde von Christine Heindl eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich du warst die beste Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Gegenfurtner

Geboren am 07.12.1945 in Kelheim
Gestorben am 18.06.2015 in Ihrlerstein
Am 21.06.2015 um 11:52 Uhr
wurde von Tochter Sabine Pramberger eine Kerze entzündet.
Ein geliebtes Mutterherz zu verlieren,kein liebevolles Lächeln an uns, dich nicht mehr zu spüren. SCHLAFE WOHL liebe Mutter, wir tragen Dich stets in unseren Herzen. Danke für unsere Zeit.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Gegenfurtner

Geboren am 07.12.1945 in Kelheim
Gestorben am 18.06.2015 in Ihrlerstein
Am 21.06.2015 um 10:09 Uhr
wurde von Reinhold Gegenfurtner eine Kerze entzündet.
Ruhe sanft.Du bleibst unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Gegenfurtner

Geboren am 07.12.1945 in Kelheim
Gestorben am 18.06.2015 in Ihrlerstein
Am 20.06.2015 um 16:43 Uhr
wurde von Denis Pramberger eine Kerze entzündet.
Oma,
du hast uns alle geprägt, du warst immer für uns da, hast geholfen wenn wir Hilfe benötigten. Du bist immer in meinem Herzen, die Erinnerungen an Dich werde ich nie vergessen!! Du fehlst […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Gegenfurtner

Geboren am 07.12.1945 in Kelheim
Gestorben am 18.06.2015 in Ihrlerstein
Am 20.06.2015 um 15:55 Uhr
wurde von Celina Heindl eine Kerze entzündet.
Worte könn' nicht ausdrücken wie sehr ich dich vermiss.Kein Tag mehr vergeht, an dem ich nicht an dich denke. Eine starke Frau, stolz und immer gerade aus. Und ich habe immer gebetet, dass du mich nie […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Gegenfurtner

Geboren am 07.12.1945 in Kelheim
Gestorben am 18.06.2015 in Ihrlerstein
Am 20.06.2015 um 14:38 Uhr
wurde von Elke Elke Gegenfurtner eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr Mama. Jede Sekunde ohne dich, ist verlorene Zeit. In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.