Todesanzeigen für Ihlienwort siedenteil (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Ihlienwort siedenteil (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ihlienwort siedenteil oder Google: Todesanzeigen Ihlienwort siedenteil

Eine Kerze für Jacqueline Bruhn

Geboren am 15.09.1993 in Hamburg
Gestorben am 05.12.2010 in Ihlienwort/Siedenteil
Am 28.05.2012 um 17:13 Uhr
wurde von Christopher(Bruder) Bruhn eine Kerze entzündet.
Jacky,,,

Ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich ,,,,,
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jacqueline Bruhn

Geboren am 15.09.1993 in Hamburg
Gestorben am 05.12.2010 in Ihlienwort/siedenteil
Am 28.05.2012 um 16:54 Uhr
wurde von Christopher Bruhn eine Kerze entzündet.
Hey jacky ,,

Ich vermisse dich ganz doll...Ich wüntschte ich kann dich von ihr unten sehen oder mit dir reden aber es geht nicht...aber ich hoffe du kannst mich sehen von da oben !!!!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Schweer Jacqueline Bruhn

Geboren am 15.09.1993 in Hamburg
Gestorben am 05.12.2010 in Ihlienwort/Siedenteil
Am 28.05.2012 um 16:49 Uhr
wurde von Christopher Bruhn eine Kerze entzündet.
Hey Jacky,

Ich vermisse dich ganz aber sei nicht böse darauf wwas in denn nächsten 3 Tagen passiert es muss so sein !!!

hdgdl Dein Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.