Todesanzeigen für Hüls (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Hüls (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Hüls oder Google: Todesanzeigen Hüls

Eine Kerze für Herta Hoffmann

Geboren am 09.05.1935 in Gral Müritz
Gestorben am 17.03.2016 in Hüls
Am 11.01.2017 um 17:26 Uhr
wurde von Gabriele Rambow eine Kerze entzündet.
Im stillen Gedenken an eine liebevolle Mutter.

Detlef Hoffmann als Sohn, und Gabriele Rambow als Lebensgefährtin
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hlldegard Voss

Geboren am 03.09.1932 in Hüls
Gestorben am 17.01.2011 in Hüls
Am 12.05.2012 um 21:41 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Vor über einem Jahr hat meine Ma ihre grosse Reise angetreten. Meine Gefühle habe ich damals versucht, niederzuschreiben-su sortieren....

Liebste Mutter!

Ich sah dich dort […]
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Mama Helene Angenendt


Gestorben am 03.05.2011 in Hüls
Am 03.05.2012 um 20:38 Uhr
wurde von Corinna Cosmo eine Kerze entzündet.
ein jahr ist her und immer noch umbegreiflich du lässt eine große lüge da du fehlst uns so sehr . wir werden dich nie vergessen wirst immer in unserem herzen bei uns sein !!! wir lieben dich
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.