Todesanzeigen für Höchst (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Höchst (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Höchst oder Google: Todesanzeigen Höchst

Eine Kerze für Erich Leimbert

Geboren am 13.07.1933 in Darmstadt
Gestorben am 06.02.2010 in Höchst
Am 18.02.2012 um 10:08 Uhr
wurde von Stephanie Koch eine Kerze entzündet.
jetzt sind es schon 2 jahre wo du nicht mehr hier bist mein geliebter Papa aber du fehlst mir !
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 21.07.1948 in Höchst
Gestorben am 23.08.2004 in Höchst
Am 23.08.2013 um 10:52 Uhr
wurde von Katja eine Kerze entzündet.
Ich bin immer noch unendlich traurig, dass Du Dich heute vor genau neun Jahren entschieden hast, von uns zu gehen. Ich hoffe, dass Deine Entscheidung für Dich richtig war und es Dir jetzt besser geht - […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Bruder

Geboren am 01.05.1960 in Erbach
Gestorben am 11.06.2012 in Höchst
Am 12.06.2012 um 19:05 Uhr
wurde von Mona Rüppel eine Kerze entzündet.
Warum jetzt?!
Wir werden es nicht verstehen!

Lass los und gehe hinüber,
das Tor zum Frieden und zur Leichtigkeit steht Dir offen!

Grüße Paps von mir!
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erich Leimbert

Geboren am 13.07.1933 in Darmstadt
Gestorben am 06.02.2010 in Höchst
Am 18.02.2012 um 10:08 Uhr
wurde von Stephanie Koch eine Kerze entzündet.
jetzt sind es schon 2 jahre wo du nicht mehr hier bist mein geliebter Papa aber du fehlst mir !
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.