Todesanzeigen für Holstenniendorf (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Holstenniendorf (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Holstenniendorf oder Google: Todesanzeigen Holstenniendorf

Eine Kerze für Heinz

Geboren am 04.10.1936 in Holstenniendorf
Gestorben am 09.04.2012 in Holstenniendorf
Am 09.04.2017 um 14:25 Uhr
wurde von Susi Masuch eine Kerze entzündet.
5 Jahre sind schon vergangen, wir denken an dich ☼
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinz Masuch

Geboren am 04.10.1936 in Holstenniendorf
Gestorben am 09.04.2012 in Holstenniendorf
Am 04.10.2016 um 11:45 Uhr
wurde von Susi Masuch eine Kerze entzündet.
Heute ist dein 80.Geburtstag.
Du warst, du bist und wirst es immer sein: ein Teil von unserem Herzen.Wir denken an dich♥
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für HEINZ

Geboren am 04.10.1936 in Holstenniendorf
Gestorben am 09.04.2012 in Holstenniendorf
Am 09.04.2016 um 15:06 Uhr
wurde von Susi Masuch eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,
vier Jahre ist es nun her.
Alles würde ich dafür geben, könnte ich Dich noch einmal umarmen.Wichtiges noch besprechen...
In tiefer Trauer und innigen Gedanken an […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 04.10.1936 in Holstenniendorf
Gestorben am 09.04.2012 in Holstenniendorf
Am 09.04.2015 um 18:34 Uhr
wurde von Susi Susi Masuch eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich so!
Die Zeit vergeht so schnell, unsere Gedanken und Erinnerungen an dich bleiben im Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren in Holstenniendorf
Gestorben am 09.04.2012 in Holstenniendorf
Am 09.04.2013 um 10:32 Uhr
wurde von Susi Susi Masuch eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,
ein Jahr ist es nun her.
Alles würde ich dafür geben, könnte ich Dich noch einmal umarmen.
In tiefer Trauer und innigen Gedanken an Dich..

Zum ersten […]
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinz

Geboren am 04.10.1936 in Holstenniendorf
Gestorben am 09.04.2012 in Holstenniendorf
Am 04.10.2012 um 09:06 Uhr
wurde von Susi Masuch eine Kerze entzündet.
Wir denken immer an dich, besonders heute an deinem Geburtstag ♥
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.