Todesanzeigen für Heilbad Heiligenstadt (Sterbeort)

Alle 10 Todesanzeigen für Heilbad Heiligenstadt (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Heilbad Heiligenstadt oder Google: Todesanzeigen Heilbad Heiligenstadt

Eine Kerze für Dietmar Ernst

Geboren am 21.04.1958 in Großbodungen
Gestorben am 14.02.2008 in Heilbad Heiligenstadt
Am 12.07.2021 um 20:50 Uhr
wurde von Eike Ernst eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erwin Jeschke

Geboren am 20.07.1938 in Knegendorf
Gestorben am 23.10.1999 in Heilbad Heiligenstadt
Am 17.12.2014 um 15:55 Uhr
wurde von Karin Jeschke eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, du bist nun schon 15 Jahre nicht mehr bei uns. Du fehlst immer und überall, aber ich weiß das du immer in unserer Mitte bist auch wenn wir dich nicht sehen können, aber wir spüren immer […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Lieben

Geboren am 01.09.1944 in Thalwenden
Gestorben am 08.08.2013 in heilbad heiligenstadt
Am 16.12.2014 um 22:47 Uhr
wurde von martina salzmann eine Kerze entzündet.
Zum Gedenken an meine Lieben die leider nur noch in unseren Gedanken mit uns Weihnachten feiern können.
Wir lieben Euch über Euren Tod hinaus und seit unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dietmar Ernst

Geboren am 21.04.1958 in Großbodungen
Gestorben am 14.02.2008 in Heilbad Heiligenstadt
Am 27.03.2013 um 10:41 Uhr
wurde von Eike Ernst eine Kerze entzündet.
in stillen Gedenken
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Johannes Klinkowski

Geboren am 05.07.1958 in Berlingerode
Gestorben am 28.02.2013 in Heilbad Heiligenstadt
Am 10.03.2013 um 11:59 Uhr
wurde von Maria eine Kerze entzündet.
Du warst und bleibst der BESTE Papa!
WIR werden dich nie vergessen!
Du warst so ein wunderbarer Mensch!

Wir lieben dich!

:'(
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Johannes Klinkowski

Geboren am 05.07.1958 in Berlingerode
Gestorben am 28.02.2013 in Heilbad Heiligenstadt
Am 24.02.2014 um 19:59 Uhr
wurde von Maria Klinkowski eine Kerze entzündet.
Mit Tränen in den Augen sahen wir, wie du von uns gingst.Dein gutes Herz hörte auf zu schlagen, die fleißigen Hände fanden Ruh, Du warst so ein wunderbarer Mensch! Wir vermissen dich so sehr, Papa! […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Fromm

Geboren in Thalwenden
Gestorben in Heilbad Heiligenstadt
Am 22.08.2013 um 22:18 Uhr
wurde von Martina Salzmann eine Kerze entzündet.
Heute habe ich dich auf Deinem letztem Weg begleitet,der Scherz war riesengroß,ich liebe Dich und Du fehlst mir so sehr.
Mutti dein Platz wird immer in meinem Herzen sein.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria Fromm

Geboren in Thalwenden
Gestorben in Heilbad Heiligenstadt
Am 11.08.2013 um 14:39 Uhr
wurde von Martina Salzmann eine Kerze entzündet.
Zum gedenken im gernzenloser Liebe und Dankbarkeit
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Katharina Kaiser

Geboren am 09.10.1931
Gestorben am 02.12.2011 in Heilbad Heiligenstadt
Am 17.01.2013 um 18:47 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
Oma, ich werde dich nicht vergessen...
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Siegfried Gremmer

Geboren am 20.11.1928 in Bernterode
Gestorben am 09.10.2012 in Heilbad Heiligenstadt
Am 14.10.2012 um 13:58 Uhr
wurde von Fam. Kramer eine Kerze entzündet.
Lieber Ehemann,Vater,Opa,Bruder wir werden dich immer bei uns tragen und dich nie vergessen!

Deine Familie
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.