Todesanzeigen für Heidenau (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Heidenau (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Heidenau oder Google: Todesanzeigen Heidenau

Eine Kerze für Karin Voigtländer

Geboren am 08.06.1945 in Struppen
Gestorben am 03.11.2016 in Heidenau
Am 09.12.2016 um 19:59 Uhr
wurde von Anett Zink-Weckend eine Kerze entzündet.
Ich zünde diese Kerze für meine liebe Mutti an,die völlig unerwartet und plötzlich von uns ging.ich hätte dich gern noch eine Weile bei uns gehabt,deine drei Enkelkinder vermissen dich
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Manuela Gundel

Geboren am 20.05.1973 in Dohna
Gestorben am 13.04.2010 in Heidenau
Am 13.04.2015 um 20:12 Uhr
wurde von Christina eine Kerze entzündet.
Diese Kerze ist für meine Schwester,die uns leiter vor 5 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verlassen musste.Du fehlst uns jeden Tag aufs neue,und du wirst nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lucky


Gestorben am 13.05.2014 in Heidenau
Am 14.05.2014 um 11:32 Uhr
wurde von Sabrina Hirsch eine Kerze entzündet.
Lucky, unser kleiner Sonnenschein

vor 2 Wochen bist du zu uns gekommen und solltest unser Kaninchenmädchen Happy glücklich machen und ein schönes Zusammenleben mit ihr Haben. Du hast […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Steffen Müller

Geboren am 15.12.1966
Gestorben am 20.04.2011 in Heidenau
Am 20.04.2012 um 06:29 Uhr
wurde von Nadine und Uwe Wuschick eine Kerze entzündet.
Dein Körper ist weg doch dein Geist lebt in allen weiter. Wir gedenken dir.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.