Todesanzeigen für Halle saale (Sterbeort)

Alle 11 Todesanzeigen für Halle saale (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Halle saale oder Google: Todesanzeigen Halle saale

Eine Kerze für Harry Fedde

Geboren am 02.07.1931 in Berlin
Gestorben am 16.01.2003 in Halle/ Saale
Am 08.05.2022 um 22:07 Uhr
wurde von Renate Chernetskyy eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden, Vater.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingolf Volkmar Montag

Geboren am 11.10.1955 in Halle /Saale
Gestorben am 17.05.2021 in Halle /Saale
Am 21.05.2021 um 18:11 Uhr
wurde von Cornelia Cornelia Blossfeld eine Kerze entzündet.
Eine Kerze anzünden für mein Lieben Mann Papa und Opa wir haben Dich immer im Herzen Du fehlst uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ingolf Volkmar Montag

Geboren am 11.10.1955 in Halle /Saale
Gestorben am 17.05.2021 in Halle /Saale
Am 21.05.2021 um 17:37 Uhr
wurde von Cornelia Cornelia Blossfeld eine Kerze entzündet.
Für mein Lieben Mann Papa und Opa Du bist immer bei uns im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sia genannt das Raubi

Geboren am 13.03.2006 in unbekannt
Gestorben am 06.06.2020 in Halle/ Saale
Am 06.06.2020 um 17:07 Uhr
wurde von Katrin Ziebell eine Kerze entzündet.
Liebes Raubi, Prinzessin Sia, Du liebste Miezekatze der Welt...dass es nicht mehr so lange dauern würde, war uns bewusst. Aber dass wir Dich schon heute gehen lassen mussten, damit haben wir nicht […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nancy kaschke

Geboren am 19.06.1980 in Merseburg
Gestorben am 27.08.2012 in Halle/ saale
Am 04.05.2020 um 00:29 Uhr
wurde von Marie Kaschke eine Kerze entzündet.
Jeden Tag schaue ich zu dir nach oben und denke daran, dass ich alles dafür geben würde, um dich noch einmal umarmen zu können Mama.❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Volker Grundmann

Geboren in Halle/Saale
Gestorben am 12.09.2015 in Halle /Saale
Am 13.10.2015 um 16:10 Uhr
wurde von Roberto Wermann eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lothar Albrecht

Geboren am 28.08.1934 in Gröben
Gestorben am 10.08.2012 in Halle /Saale
Am 23.11.2013 um 19:41 Uhr
wurde von Anett Loeckenhoff eine Kerze entzündet.
Die Kerze brennt für meinen lieben Opa der leider von uns gegangen ist und jetzt mit den Engeln fliegt
1 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Annliese Tennemann

Geboren am 04.12.1929 in Hannover
Gestorben am 03.05.1913 in Halle/ Saale
Am 03.05.2013 um 21:47 Uhr
wurde von Stephanie Tennemann eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leo Jaworowski

Geboren am 24.10.1925 in Jonkendorf
Gestorben am 28.02.2007 in Halle /Saale
Am 10.03.2013 um 00:37 Uhr
wurde von Christian eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich nie vergessen!
R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sarah Giebelhausen

Geboren am 15.04.1997 in Hettstedt
Gestorben am 31.05.1997 in Halle /Saale
Am 17.12.2012 um 17:47 Uhr
wurde von Iris Nitsch eine Kerze entzündet.
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Liebe Sarah ich durfte Dich leider nie kennenlernen
ich hörte nur von den […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine kleine Tochter

Geboren am 16.01.1992
Gestorben am 16.01.1992 in Halle/ Saale
Am 26.05.2012 um 02:47 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.