Todesanzeigen für Gronau Leine (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Gronau Leine (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Gronau Leine oder Google: Todesanzeigen Gronau Leine

Eine Kerze für Nadine Reichel

Geboren am 30.01.1981 in Gronau/Leine
Gestorben am 30.03.2013 in Gronau/Leine
Am 11.06.2014 um 06:46 Uhr
wurde von Martina Martina Hatscher eine Kerze entzündet.
Geliebt und unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniela Gramsch

Geboren am 09.09.1977 in Gronau Leine
Gestorben am 25.05.2012 in Gronau Leine
Am 24.05.2014 um 21:17 Uhr
wurde von Christine Jantschke eine Kerze entzündet.
Jetzt bist Du schon zwei Jahre nicht mehr unter uns,aber wir Denken immer an Dich jeden Tag weil Du uns einfach fehlst.

Deine Tante Tine und Dirk
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniela Gramsch

Geboren am 09.09.1977 in Gronau Leine
Gestorben am 25.05.2012 in Gronau Leine
Am 10.09.2013 um 20:14 Uhr
wurde von Christine Jantschke eine Kerze entzündet.
Eben noch im Leben,voll mittendrin. So fühlbar nah, grad noch vorhin.Ganz selbstverständlich,wie das so ist. Es kam alles anders, jetzt schmerzlich vermisst.Wie es bislang immer war,so ist es nicht […]
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für eine super Freundin

Geboren am 30.01.1981 in Hildesheim
Gestorben am 30.03.2013 in Gronau Leine
Am 02.04.2013 um 09:07 Uhr
wurde von Pipalotta Pipalotta Pfiffi eine Kerze entzündet.
Wir haben oft gesprochen was ist wenn.... jetzt ist wenn....und ich weiß nicht was ich machen soll...ich muss an früher denken, was wir alles erlebt haben und ich muss weinen...Du warst so stark, du […]
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.