Todesanzeigen für Griechenland (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Griechenland (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Griechenland oder Google: Todesanzeigen Griechenland

Eine Kerze für Eleni Markou


Gestorben am 06.12.2016 in Griechenland
Am 06.12.2016 um 14:04 Uhr
wurde von Marion Markou eine Kerze entzündet.
Sonnige leuchtende Tage,
Nicht weinen,
Dass sie vergangen,
Lächeln,
Weil sie gewesen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für kosta Argiriadis

Geboren in Griechenland Pentalofos
Gestorben am 21.02.2016 in Griechenland
Am 22.02.2016 um 17:41 Uhr
wurde von Ioannis Argiriadis eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chrysoula

Geboren am 25.08.1930 in Griechenland
Gestorben am 08.05.2014 in Griechenland
Am 10.05.2014 um 11:54 Uhr
wurde von Chrysoula K. eine Kerze entzündet.
Immer in meinem Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Vosen

Geboren in Düren
Gestorben am 22.08.2012 in Griechenland
Am 22.08.2012 um 20:32 Uhr
wurde von Maria Hengsbach eine Kerze entzündet.
Möge diese Kerze deinen Weg erhellen .

Der Familie mein aufrichtiges Beileid .
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Harry Papoulidis

Geboren am 10.08.1953
Gestorben am 09.07.2012 in Griechenland
Am 09.07.2012 um 17:47 Uhr
wurde von michlin ghunim eine Kerze entzündet.
Du warst nicht nur mein Chef sondern auch mein guter Freund und mein Vater...Ich kann es immer noch nicht begreifen dass wir uns nicht mehr wiedersehen...Warum? Warum jetzt schon???? Wir hatten so viele […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.