Todesanzeigen für Freilassing (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Freilassing (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Freilassing oder Google: Todesanzeigen Freilassing

Eine Kerze für anton prechtl

Geboren am 01.08.1922 in leustetten
Gestorben am 23.02.2015 in freilassing
Am 24.12.2015 um 22:55 Uhr
wurde von irmgard jellinek eine Kerze entzündet.
schöne weihnachten papa,du fehlst uns
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rainer

Geboren am 26.09.1983 in Freilassing
Gestorben am 18.01.2004 in Freilassing
Am 23.10.2015 um 23:43 Uhr
wurde von Brigitte Gruber eine Kerze entzündet.
Du warst nicht nur Sohn, sondern, trotz deiner jungen Jahre, ein großer Lehrer für mich. Danke für die Jahre mit Dir. Ich vermisse dich, die Gespräche und unser gemeinsames Lachen. Deine Muma.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Sohn RAINER

Geboren am 26.09.1983 in Freilassing
Gestorben am 18.01.2004 in Freilassing
Am 16.07.2015 um 09:28 Uhr
wurde von Brigitte Gruber eine Kerze entzündet.
Für meinen Rainer. Du bist jetzt schon Jahre nicht mehr bei mir und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich muss heute noch weinen und der Schmerz will nicht leichter werden. Ich liebe […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jörg Feichtinger

Geboren am 26.11.1977 in Trostberg
Gestorben am 31.03.2014 in Freilassing
Am 03.04.2014 um 09:28 Uhr
wurde von Wolfgang Feichtinger eine Kerze entzündet.
In Erinnerung an einen meiner besten und treuesten Freunde, der so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde - Der Schmerz ist riesig und die Lücke die er hinterlässt ist unendlich tief
11 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen geliebten Sohn Rainer Gruber

Geboren am 26.09.1983 in Freilassing
Gestorben am 18.01.2004 in Freilassing
Am 07.11.2013 um 12:55 Uhr
wurde von Brigitte Gruber eine Kerze entzündet.
für meinen über alles geliebten Sohn Rainer.
Im Januar werden es 10 Jahre, dass du voraus gegangen bist und glaube mir, ich vermisse die jeden Tag und es tut sehr weh........ In Liebe Deine Muma.
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.