Todesanzeigen für Frankfurt A.m. (Sterbeort)

Alle 8 Todesanzeigen für Frankfurt A.m. (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Frankfurt A.m. oder Google: Todesanzeigen Frankfurt A.m.

Eine Kerze für Horst Schneider

Geboren am 18.10.1956
Gestorben am 10.03.1956 in Frankfurt a.M.
Am 13.06.2013 um 00:26 Uhr
wurde von Ewald Aumiller eine Kerze entzündet.
Und wieder ist auf Erden ein Licht erloschen, jedoch am Himmel funkelt nun ein neuer Stern. Vermutlich war es Gottes Wille daß der Horst als Schutzengel über seine Liebsten wacht.
Good driving […]
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Drafi Richard Franz Deutscher

Geboren am 09.05.1956 in Berlin
Gestorben am 09.06.2006 in Frankfurt/a.M.
Am 11.01.2013 um 18:27 Uhr
wurde von Mal. Weber eine Kerze entzündet.
Ich lächle,wenn ich Dein Bild betrachte,doch mein Herz weint.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Margarethe Mayer

Geboren am 14.04.1927 in Frankfurt a. M.
Gestorben am 25.01.2008 in Frankfurt a.M.
Am 18.04.2012 um 14:48 Uhr
wurde von Angelika heidrich . eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti, so gerne hätte ich mit dir deinen 85.Geburtstag gefeiert,aber ich war da habe dich am Grab besucht. Fühle mich dann etwas näher bei dir.In Liebe du fehlst mir so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für margarethe mayer

Geboren am 14.04.1927 in frankfurt a. m.
Gestorben am 25.01.2008 in frankfurt a.m.
Am 14.03.2012 um 12:37 Uhr
wurde von angelika heidrich eine Kerze entzündet.
liebe mutti, wieder ein geburtstag ohne meine geliebte mutter,du fehlst mir so sehr.deine 2, urenkelin vor 2 wochen geboren leider ohne dich .ich drück dich kussi
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für margarethe mayer

Geboren am 14.04.1927 in frankfurt a. m.
Gestorben am 25.01.2008 in frankfurt a.m.
Am 14.03.2012 um 12:19 Uhr
wurde von angelika heidrich eine Kerze entzündet.
liebe mutti, wieder ein geburtstag ohne meine geliebte mutter,du fehlst mir so sehr.deine 2, urenkelin vor 2 wochen geboren leider ohne dich .ich drück dich kussi
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für margarethe mayer

Geboren am 14.04.1927 in frankfurt a. m.
Gestorben am 25.01.2008 in frankfurt a.m.
Am 14.03.2012 um 12:17 Uhr
wurde von angelika heidrich eine Kerze entzündet.
liebe mutti, wieder ein geburtstag ohne meine geliebte mutter,du fehlst mir so sehr.deine 2, urenkelin vor 2 wochen geboren leider ohne dich .ich drück dich kussi
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für-meine-einzigartige-mutti

Geboren am 14.4.1927 in frankfurt-a.m.
Gestorben am 25.12008 in frankfurt-a.m.
Am 04.02.2012 um 11:54 Uhr
wurde von angelika-heidrich eine Kerze entzündet.
liebe-mutti-du-fehlst-mir-unendlich-auch-nach-4jahren-unsre.gespraeche-deine-naehe-dich-fest-in-den-arm-nehmen-und-knuddeln-schicke-dir-in-den-himmel-einen-kuss.deine-puppa
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für-meine-liebste-mutti

Geboren am 14.4.1927 in frankfurt-a.m.
Gestorben am 25.1.2008 in frankfurt-a.m.
Am 04.02.2012 um 11:13 Uhr
wurde von marg.-mayer eine Kerze entzündet.
liebe-mutti-du-fehlst-mir-unendlich-ich-liebe-dich
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.