Todesanzeigen für Eisenstadt (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Eisenstadt (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Eisenstadt oder Google: Todesanzeigen Eisenstadt

Eine Kerze für Oma

Geboren am 08.10.1932 in Frauenkirchen
Gestorben am 01.05.2016 in Eisenstadt
Am 02.05.2016 um 12:12 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Urli Oma

Geboren am 23.06.1932 in Wiener Neustadt
Gestorben am 22.03.2016 in Eisenstadt
Am 23.03.2016 um 09:25 Uhr
wurde von Urli Oma Fest eine Kerze entzündet.
Ich werde dich immer lieben Oma. Ich vermisse dich so stark. Ich war leider nicht bei dir als du gegangen bist das bereue ich. Dein Enkel Patrick
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Szivatz


Gestorben am 12.05.2015 in Eisenstadt
Am 18.05.2015 um 16:38 Uhr
wurde von Birgit Fischer Kornelia Stang eine Kerze entzündet.
Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass er wiederkehrt.
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für karl harwarth

Geboren am 02.07.1926 in wien
Gestorben am 26.04.2006 in eisenstadt
Am 23.11.2012 um 19:41 Uhr
wurde von doris ebner eine Kerze entzündet.
In Erinnerung an meinen Opa
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für rabitsch kurt

Geboren am 13.08.1945 in winden am see
Gestorben am 06.08.2013 in eisenstadt
Am 06.08.2014 um 20:21 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
dein platz neben uns ist schon ein jahr leer mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen wir vermissen dich aber wie sagt der spruch ( einmal sehen wir uns wieder ) ich hoffe du hast meinen vater […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.