Todesanzeigen für Duisburg Hochheide (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Duisburg Hochheide (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Duisburg Hochheide oder Google: Todesanzeigen Duisburg Hochheide

Eine Kerze für Andreas thieme

Geboren am 29.10.1966 in siegen
Gestorben am 31.08.2014 in Duisburg hochheide
Am 03.07.2015 um 13:52 Uhr
wurde von Vanessa Thieme eine Kerze entzündet.
Papa ? Jetzt sind es schon 10 Monate ohne dich ich vermisse dich /: ! Deine Tochter vanessa ♡
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für josef heckenbücker

Geboren am 25.10.1943
Gestorben am 09.07.2013 in Duisburg hochheide
Am 14.07.2013 um 18:46 Uhr
wurde von Christina Möller eine Kerze entzündet.
Abschied nehmen fällt so schwer,dein Platz, er ist nun leer.Was du an Liebe uns gegeben,dafür ist jeder Dank zu klein.Was wir an dir verloren haben,das wissen wir nur ganz allein. Allen hast du gern […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Heckenbücker

Geboren am 25.10.1943
Gestorben am 09.07.2013 in Duisburg-hochheide
Am 14.07.2013 um 18:43 Uhr
wurde von Yvonne Jessulat eine Kerze entzündet.
An meinem Opa

Schlimmen Traum hab ich geträumt,und wollte schnell erwachen.Doch sah ich dann, es war kein Traum,nur Tränen und kein Lachen.Die Zukunft scheint mir ohne Dichganz ohne […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Schwiegervater Hermann Ebel

Geboren in Duisburg Laar
Gestorben am 31.01.2012 in Duisburg Hochheide
Am 31.01.2013 um 17:03 Uhr
wurde von Petra Ebel eine Kerze entzündet.
Heute vor einem Jahr hab ich Dich gefunden und der Schmerz ist immer noch da. Wir vermissen Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.