Todesanzeigen für Dkb (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Dkb (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Dkb oder Google: Todesanzeigen Dkb

Eine Kerze für Erdem Erken

Geboren am 22.12.1991
Gestorben am 09.05.2013 in Dkb
Am 10.05.2013 um 12:57 Uhr
wurde von V... eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich.. wir haben noch gestritten vor 2 monate.. ich war immer für dich da auch wo du weg warst für 3 jahre.. du hast mir versprochen das es wieder so wird wie früher jetzt bleibt die […]
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erdem Erken

Geboren am 21.12.1991
Gestorben am 09.05.2013 in Dkb
Am 10.05.2013 um 12:53 Uhr
wurde von Ulrike Zanzinger eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erdem Erken

Geboren am 21.12.1991
Gestorben am 09.05.2013 in Dkb
Am 10.05.2013 um 12:45 Uhr
wurde von V... eine Kerze entzündet.
Es tut mir so leid das wir noch gesritten haben vor 2 Monaten -.- die zeit mit dir war wunderschön ich vermiss sie das weist du das habe ich dir auch damals geschriebn :( du hast gesagt bald werden wir […]
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.