Todesanzeigen für Döbeln (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Döbeln (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Döbeln oder Google: Todesanzeigen Döbeln

Eine Kerze für Meine Mutter


Gestorben am 06.04.2014 in Döbeln
Am 03.05.2014 um 14:36 Uhr
wurde von Matthias eine Kerze entzündet.
„Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort.“
Samuel Smiles (1812-1904), engl. Biograph
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lutz Friedrich

Geboren am 27.05.1964 in Döbeln
Gestorben am 26.05.2013 in Döbeln
Am 04.08.2013 um 22:37 Uhr
wurde von Nicole Robertz eine Kerze entzündet.
Du bleibst der beste Papa den es gibt!!! Für mich wirst Du nie gegangen sein!!
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine geliebte Schwester Kerstin

Geboren am 29.09.1962 in Leisnig
Gestorben am 23.06.2011 in Döbeln
Am 29.09.2012 um 18:58 Uhr
wurde von Martina Büttner eine Kerze entzündet.
eine Kerze für meine liebe Schwester die heute 50 Jahre geworden wäre und im vorigen Jahr ganz plötzlich im Alter von 49 Jahren verstarb....Kerstin....ich werde Dich nie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mein Paps/ Jürgen,Johannes,Jacob Hennings

Geboren am 26.04.1936 in Itzehoe (Hamburg)
Gestorben am 27.07.2006 in Döbeln
Am 15.02.2012 um 15:47 Uhr
wurde von Christin Dangl geb, Hennings eine Kerze entzündet.
ich wünsch mir zugern das ich die zeit zurück drehen könnte aber das kann ich nicht,tag für tag vergies ich tränen aber keine trauer tränen weil du es mir verboten hast es sind tränen die sagen […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.