Todesanzeigen für Burkhardtsdorf (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Burkhardtsdorf (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Burkhardtsdorf oder Google: Todesanzeigen Burkhardtsdorf

Eine Kerze für Thomas Neubauer

Geboren am 15.05.1956 in Burkhardtsdorf
Gestorben am 17.08.1997 in Burkhardtsdorf
Am 17.08.2012 um 18:14 Uhr
wurde von Doreen eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns so sehr, Papa!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Neubauer

Geboren am 15.05.1956 in Burkhardtsdorf
Gestorben am 17.08.1997 in Burkhardtsdorf
Am 14.02.2012 um 19:57 Uhr
wurde von Doreen eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

nun fehlst du uns schon fast 15 Jahre und wir vermissen dich noch immer so sehr.

Deine Töchter und deine Enkel (die dich nie kennenlernen durften)
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Thomas Neubauer

Geboren am 15.05.1956 in Burkhardtsdorf
Gestorben am 17.08.1956 in Burkhardtsdorf
Am 14.02.2012 um 19:55 Uhr
wurde von Doreen eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

nun fehlst du uns schon fast 15 Jahre und wir vermissen dich noch immer so sehr.

Deine Töchter und deine Enkel (die dich nie kennenlernen durften)
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.