Todesanzeigen für Brüggen (Sterbeort)

Alle 8 Todesanzeigen für Brüggen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Brüggen oder Google: Todesanzeigen Brüggen

Eine Kerze für Brigitta Niessen

Geboren am 25.02.1936 in Viersen
Gestorben am 25.12.2020 in Brüggen
Am 26.12.2020 um 17:44 Uhr
wurde von Bianca Beyer eine Kerze entzündet.
Mama...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andrea Klaus

Geboren am 19.02.1973 in viersen
Gestorben am 15.09.2015 in brüggen
Am 19.02.2017 um 18:25 Uhr
wurde von michael klaus eine Kerze entzündet.
alles gute zum gb von deiner ganzen familie
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Andrea Klaus

Geboren am 19.02.1973 in viersen
Gestorben am 20.09.2015 in brüggen
Am 19.09.2016 um 21:41 Uhr
wurde von michael klaus eine Kerze entzündet.
für eine tolle partnerin und ehe frau
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Schnuppi

Geboren am 09.04.2002 in Schwalmtal
Gestorben am 02.01.2016 in Brüggen
Am 03.01.2016 um 19:26 Uhr
wurde von Linda eine Kerze entzündet.
13 Jahre lang warst Du mein treuer Begleiter. Bist mit mir durch alle Höhen und Tiefen gegangen, hast mich immer wieder aufgemuntert, weiter zu machen.Du gehörtest zu mir, zur Familie und ich […]
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andrea Klaus

Geboren am 19.02.1973 in viersen
Gestorben in Brüggen
Am 05.10.2015 um 17:04 Uhr
wurde von Andrea Hoffmann eine Kerze entzündet.
Viel zu früh...
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Achim Krees

Geboren am 13.05.1969 in Brüggen
Gestorben am 26.02.2012 in Brüggen
Am 13.05.2012 um 22:36 Uhr
wurde von Angelika Krees eine Kerze entzündet.
heute ist dein Geburstag!Auch wen du nicht mehr unter uns bist denke ich an dich. Es gibt heute so viele Menschen die dich im Gedanken In den Arm nehmen
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Achim Krees

Geboren am 13.05.1969 in Brüggen
Gestorben am 26.02.2012 in Brüggen
Am 13.05.2012 um 22:36 Uhr
wurde von Angelika Krees eine Kerze entzündet.
heute ist dein Geburstag!Auch wen du nicht mehr unter uns bist denke ich an dich. Es gibt heute so viele Menschen die dich im Gedanken In den Arm nehmen
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Achim

Geboren am 13.05.1969
Gestorben am 26.02.2012 in Brüggen
Am 19.03.2012 um 12:04 Uhr
wurde von Angelika Krees eine Kerze entzündet.
Ich werd Dich nie Vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.