Todesanzeigen für Bad Staffelstein (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Bad Staffelstein (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bad Staffelstein oder Google: Todesanzeigen Bad Staffelstein

Eine Kerze für Gobl Opa

Geboren am 13.07.1926 in Nürnberg
Gestorben am 20.05.2008 in Bad Staffelstein
Am 20.05.2017 um 15:06 Uhr
wurde von Melanie Stachowiak eine Kerze entzündet.
Neun Jahre sind vergangen und ich hab alleine bei dem Gedanken Tränen in den Augen...du warst mir mehr Vater als es mein Erzeuger jemals sein wird, du hast mich aufgehoben und unterstützt wenn ich am […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Hügerich

Geboren in Bad Staffelstein
Gestorben in Bad Staffelstein
Am 14.11.2016 um 21:39 Uhr
wurde von Monika Hügerich eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dieter Arnold

Geboren am 07.09.1940 in Crimmitschau
Gestorben am 03.09.2013 in Bad Staffelstein
Am 03.09.2016 um 07:39 Uhr
wurde von Monika Grimmer eine Kerze entzündet.
Zum 3.Sterbetag
für meinen lieben Papa.
Wir vermissen dich!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dieter Arnold

Geboren am 07.09.1940 in Chrimetschau
Gestorben am 03.09.2013 in Bad Staffelstein
Am 03.09.2013 um 19:47 Uhr
wurde von Moni, Matthias, Martin, Natalie u. Alfi G. eine Kerze entzündet.
Für meinen lieben Papa
Schwiegevater und Opa,
wir vermissen Dich.
In Liebe und Dankbarkeit!
Ruhe in Frieden!
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anton Ernst

Geboren am 20.12.1934 in Lichtenfels
Gestorben am 21.02.2012 in Bad Staffelstein
Am 21.02.2012 um 19:42 Uhr
wurde von Christine Rothemund eine Kerze entzündet.
Diese Kerze brennt für meinen Vater Anton Ernst - machs gut
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.