Traueranzeigen für Zossen (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Zossen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Zossen oder Google: Traueranzeigen Zossen

Eine Kerze für Birgit Klose

Geboren am 23.02.1962 in Zossen
Gestorben am 26.09.2014 in Oederan
Am 27.10.2014 um 18:24 Uhr
wurde von Ines Ines Reinert eine Kerze entzündet.
Du warst für mich eine Freundin,Vertraute,Ratgeberin,meine Geliebte Schwester.Du bleibst unvergessen,Du lebst in meinem Herzen weiter. In stiller Trauer.

Deine kl.Schwester Ines
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmut Gatzky

Geboren am 02.04.1940 in Zossen
Gestorben am 05.04.2014 in Ludwigsfelde
Am 08.04.2014 um 12:44 Uhr
wurde von Heike & Markus & Kinder Heike & Markus & Kinder Wilhelm eine Kerze entzündet.
Wir werden immer an dich denken
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für sven grüneberg

Geboren am 08.11.1985 in zossen
Gestorben am 12.01.2014 in grüneberg
Am 12.01.2014 um 00:25 Uhr
wurde von stefanie klahn eine Kerze entzündet.
Ach mein lieber nun sind es schon 3 jahre her , verstehen kann ich es bis heut noch nicht was damals in dein kopf vor ging , wir vermissen dich so sehr !in ewiger liebe deine steffi und dein nick
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jens Helinski

Geboren am 10.09.1977 in Zossen
Gestorben am 05.11.2013 in Lutherstadt Wittenberg
Am 26.11.2013 um 21:08 Uhr
wurde von Maurice Schulze eine Kerze entzündet.
Lieber Papa, es war eine schöne seit mit dir aber leider war sie viel zu KURZ :( Wir wollten dir alle helfen aber du hast keine Hilfe angenommen. Ich vermisse dich sehr aber ich kämpfe und gebe alles […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.