Traueranzeigen für Zeulenroda (Geburtsort)

Alle 6 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Zeulenroda. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Zeulenroda oder Google: Traueranzeigen Zeulenroda

Eine Kerze für Christoph Drechsler

Geboren am 04.02.1965 in Zeulenroda
Gestorben am 08.03.2012 in Zeulenroda
Am 08.03.2013 um 00:06 Uhr
wurde von Katja Bzdok eine Kerze entzündet.
Ein Jahr und es tut noch immer weh... Du fehlst...Tiefe Trauer wird mich an diesem, wie schon an so vielen Tagen begleiten..

Du kannst darüber weinen,
dass er gegangen ist
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa Uwe Lerch

Geboren am 03.09.1965 in Zeulenroda
Gestorben am 06.03.2008 in Weida
Am 04.02.2012 um 20:04 Uhr
wurde von Lisa Lerch eine Kerze entzündet.
Gedanken, Augenblicke -
sie werden uns immer an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rudolf Lassmann

Geboren am 03.03.1945 in Zeulenroda
Gestorben am 18.03.1983 in Halle- Neustadt
Am 19.11.2012 um 00:09 Uhr
wurde von Kathrin Illgen-Sankat eine Kerze entzündet.
he papa du fehlst, hoffe wir sehen uns wieder wo auch immer du dich rumtreibst in liebe kathrin
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Opa

Geboren am 03.09.1944 in Zeulenroda
Gestorben am 23.04.2009 in Ansbach
Am 23.04.2012 um 19:22 Uhr
wurde von Anne Lauterbach eine Kerze entzündet.
Ich Vermisse Ihn :*( sehr
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine Mama!

Geboren am 31.12.1950 in Zeulenroda
Gestorben am 22.04.2003 in Greiz
Am 12.02.2012 um 15:33 Uhr
wurde von Ina Zinke eine Kerze entzündet.
Mama ich denk immer an Dich - zu jeder Zeit trag ich Dich bei mir in meinem Herzen. Ich vermisse Dich!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa Uwe Lerch

Geboren am 03.09.1965 in Zeulenroda
Gestorben am 06.03.2008 in Weida
Am 04.02.2012 um 20:04 Uhr
wurde von Lisa Lerch eine Kerze entzündet.
Gedanken, Augenblicke -
sie werden uns immer an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.