Traueranzeigen für Warschau (Geburtsort)

Alle 12 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Warschau. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Warschau oder Google: Traueranzeigen Warschau

Eine Kerze für Marcel Ketzer

Geboren am 04.06.1998 in Warschau
Gestorben am 24.04.2020 in Kirchen
Am 26.04.2020 um 19:00 Uhr
wurde von Aiden Ketzer eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn es grade unendlich schwer für mich ist das du nicht mehr an meiner Seite bist ich liebe dich bruderherz
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für marek Kwiecinski

Geboren am 23.05.1988 in warschau
Gestorben am 06.10.2014
Am 06.08.2017 um 00:36 Uhr
wurde von katja neumann eine Kerze entzündet.
Lange ists her und doch denke ich noch immer oft an dich.Allein so wörter wie zb. Polen,quitschi usw reichen um die erinnerung an dich real werden zu lassen.Bin so Stolz was du geschafft hast.Weil du […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Sigmund Stoplmann

Geboren am 11.04.1934 in Warschau
Gestorben am 05.09.2013 in Schwedt/ Oder
Am 14.09.2013 um 11:23 Uhr
wurde von Mandy Breitig eine Kerze entzündet.
Lieber Opa

wir vermissen dich so sehr. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Nun bist du wieder mit Oma vereint. Ruhe in Frieden lieber Opa.

In Liebe deine Enkelin Mandy
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leokardia Stoppa

Geboren am 30.06.1928 in Warschau
Gestorben in Moers
Am 30.06.2013 um 07:28 Uhr
wurde von Frank Geblonsky eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti!
Heute währe dein Geburtstag.
Ich hoffe du feierst ihn da oben mit all den anderen.
Hier unten fehlst du uns an allen cken und Enden!
Ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniela Balcerkiewicz

Geboren am 03.08.1921 in Warschau
Gestorben am 16.08.1998 in Warschau
Am 24.12.2012 um 12:27 Uhr
wurde von Elzbieta Amerska eine Kerze entzündet.
Pamietam!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roman Balcerkiewicz

Geboren am 10.09.1922 in Warschau
Gestorben am 07.09.2001 in Warschau
Am 24.12.2012 um 12:24 Uhr
wurde von Elzbieta Amerski eine Kerze entzündet.
My pamietamy.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ryszard Izycki

Geboren am 29.03.1946 in Warschau
Gestorben am 24.10.2012 in Laatzen
Am 23.11.2012 um 16:01 Uhr
wurde von Elzbieta Izycka eine Kerze entzündet.
...und wenn ich gehe, möchte ich bleiben als ein Lächen auf eutan Gesichtern...
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama

Geboren am 03.10.1929 in Warschau
Gestorben am 02.09.1977 in Solingen
Am 03.10.2012 um 00:19 Uhr
wurde von Gabi Helli eine Kerze entzündet.
Liebe Mama heute wärst du 83.Jahre geworden viel zu früh bist du von mir gegangen,ich vermisse dich so sehr.....
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roman Balcerkiewicz

Geboren am 10.09.1922 in Warschau
Gestorben am 07.09.2001 in Warschau
Am 07.09.2012 um 09:58 Uhr
wurde von Elzbieta Amerska eine Kerze entzündet.
Liebe Papa ich denke auf Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Balcerkiewicz Daniela

Geboren am 03.08.1921 in Warschau
Gestorben am 16.08.1998 in Warschau
Am 26.05.2012 um 17:22 Uhr
wurde von Elzbieta Amerska eine Kerze entzündet.
Für Dich Libe Mami
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Cousine katharina

Geboren am 14.07.1980 in Warschau
Gestorben am 26.09.2011 in Warschau
Am 20.03.2012 um 20:43 Uhr
wurde von Yvi Kaestel eine Kerze entzündet.
Auch wenn es schon was her ist aber ich vermisse dich total und du wirst immer in meinem Herzen sein ich denke an dich werde dich nie vergessen

Du fehlst mir so
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniela Balcerkiewicz

Geboren am 03.08.1921 in Warschau
Gestorben am 16.08.1998 in Warschau
Am 05.03.2012 um 09:32 Uhr
wurde von Elzbieta Amerska eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Mami
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.