Traueranzeigen für Süddeutschland (Geburtsort)

Alle 8 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Süddeutschland. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Süddeutschland oder Google: Traueranzeigen Süddeutschland

Eine goldene Kerze für Kira

Geboren am 15.09.2001 in Süddeutschland
Gestorben am 23.01.2012 in Innsbruck
Am 10.08.2013 um 18:44 Uhr
wurde von Herta Albrecht eine Kerze entzündet.
In liebster Erinnerung Dein Frauli
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kira

Geboren am 15.09.2001 in Süddeutschland
Gestorben am 23.01.2012 in Innsbruck
Am 23.01.2013 um 17:49 Uhr
wurde von Eveline und Werner Ziller eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ist jetzt vorbei und du fehlst noch immer soooooo.
1 Kommentare 0 Bilder 16 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lucia Schlemminger

Geboren in Süddeutschland
Gestorben in Swisttal
Am 07.01.2013 um 14:35 Uhr
wurde von Andreas Bach eine Kerze entzündet.
Liebe Lucia,
ich hoffe es geht Dir dort wo Du jetzt bist besser.
Du wärst stolz und froh, wenn Du wüßtest wie viel Menschen sich um Deine Kinder und um Dein Andenken bemühen.
4 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kira

Geboren am 15.09.2001 in Süddeutschland
Gestorben am 23.01.2012 in Innsbruck
Am 04.10.2012 um 20:31 Uhr
wurde von tami eine Kerze entzündet.
Wir denken an Dich

Tami,Ricko und Blacky
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kira

Geboren am 15.09.2001 in Süddeutschland
Gestorben am 23.01.2012 in Innsbruck
Am 16.05.2012 um 19:11 Uhr
wurde von Werner und Eveline eine Kerze entzündet.
Unsere Kira ist leider durch ein Nierenversagen zu früh von uns gegangen, der Abschied war so kurz und traurig weil man nicht mehr helfen konnte, wir vermissen dich soooooooo
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kira

Geboren am 15.09.2001 in Süddeutschland
Gestorben am 23.01.2012 in Innsbruck
Am 16.05.2012 um 18:55 Uhr
wurde von Werner und Eveline eine Kerze entzündet.
Unsere Kira ist leider durch Nierenversagen zu früh von uns gegangen,das Ende war so kurz und sehr traurig weil man nicht mehr helfen konnte, du fehlst uns soooooooo
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für KIRA

Geboren in Süddeutschland
Gestorben am 23.01.2012 in Innsbruck
Am 09.05.2012 um 21:59 Uhr
wurde von werner und eveline eine Kerze entzündet.
Wir Vermissen Dich soooooooo
1 Kommentare 1 Bild 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kira

Geboren am 15.09.2001 in Süddeutschland
Gestorben am 23.01.2012 in Innsbruck
Am 24.03.2012 um 16:35 Uhr
wurde von werner eine Kerze entzündet.
wir vermissen Dich
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.